Du solltest auch drauf hinweisen was mit der Karte los ist,
wenn schon neuer Thread wegen der Karte:
"Grafikkarte PCIe Pin zerkratzt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche nur den 1 HDMI für mein Fernseher da ich 2 Monitore und 1 Fernseher habe und den benutze ich halt um Serien zu schauen sonst muss ich nen Adapter holen auf DP und immer um switchen was nervig wäreBlubbsDE schrieb:Dann nutz doch die beiden funktionieren DP Ports. Oder brauchst Du alle vier?
Jo tut mir leid wusste nicht wie das geht bin grad halt am Handy deshalbNickel schrieb:Du solltest auch drauf hinweisen was mit der Karte los ist,
Und wo liegt dann das Problem? Ganz davon abgesehen sind die Kontakte darüber vollkommen in Ordnung.Medolie schrieb:Getestet habe ich sie natürlich auch schon und funktioniert noch einwandfrei.
Ja, es gab mal jemand, der wegen solch ein Fleck zum Arzt ging. Weil er dachte, es wäre ein Tumor. Der Arzt nahm dann etwas Isopropanol und wischte es weg. Es stellte sich daher heraus, dass es nur ein Schmutzfleck war.Medolie schrieb:Es handelt sich um eine Art Fleck?
Die Karte ist erst eine Woche alt. Scheint irgendwie ein Lackierfehler zu sein. Oder vielleicht von der Schutzkappe. Weil die äußeren Linien etwas schief verlaufen.Alexander2 schrieb:Einfach ignorieren, sieht nach "nichts" aus.
Wenn dir der Minifleck aufgefallen ist, hast du schon die Linie Parallel zur Kante bemerkt? hängt anscheinend ganz schön auf der Kante des Slot.
(Hat irgendwie was von Wärmeleitpaste, wobei die nicht im Slot zu suchen hat.)