Pins meiner Grafikkarte zerkratzt (5070 Ti)

Dann kannst du nur noch froh sein, das Sie noch läuft und hoffen, dass es so lange wie möglich gut geht

Edit: Eben gesehen das du Sie anscheiend so erhaten hast, dann direkt Reklamieren.

Das sieht ziemlich übel aus. Ich bin überrascht, dass die noch funktioniert. Mal eben 1000€ geschrottet 🙄

kachiri schrieb:
Welcher System Builder versendet so eine GPU denn noch eingebaut?

Keine Ahnung, ich kann nur glauben, was der Threadersteller sagt und entsprechend sagen, zurück. Ist es anders, ist das nicht mein Problem.

Ich versuche den Händler schon seit über einer Woche zu erreichen Tel. gibts net (auch net im Impressum) antwortet nicht auf meine Mails also Reklamieren schwierig?

Wie heißt der Händler? Natürlich kannst du reklamieren bei einem normalen Laden und notfalls per Anwalt.

Als Privatkunde eine Nachricht an support@proshop.de senden Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0800 66 55 88 0 an ... eigentlich sollte das problemlos möglich sein.

Unter der Nummer kann man niemanden erreichen, hab ich alles probiert! Habe mir etliche Rezessionen durchgelesen, wo sehr viele schreiben, dass sie bei einer Reklamation ewig auf ihr Geld gewartet haben und dann auch nur durch einleiten von Rechtswegen bekommen haben, da der Kundenservice nicht auf die Mails reagiert. Deswegen hab ich Angst den zurück zu schicken!?

Schreib keine E-Mails, sondern öffne einen Gewährleistungsfall!

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Proshop. Die RMA dauert natürlich etwas Zeit, wobei ich das Label für den Rückversand recht schnell hatte. Aber sonst lief das im Sommer bei mir problemlos.

Wo ist das Problem. Amazon wäre nach der Logik auch kein deutscher Shop. :)

Ok danke schon mal :) aber jetzt nochmal abgesehen von der Reklamation. Könnte ich mit der Grafikkarte Probleme bekommen oder sagt ihr nicht?

Zurück
Oben