Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pins meiner Grafikkarte zerkratzt (5070 Ti)
- Ersteller Niklas99
- Erstellt am
kachiri schrieb:Welcher System Builder versendet so eine GPU denn noch eingebaut?
Keine Ahnung, ich kann nur glauben, was der Threadersteller sagt und entsprechend sagen, zurück. Ist es anders, ist das nicht mein Problem.
Helge01
Vice Admiral
z.B. Alternatekachiri schrieb:Welcher System Builder versendet so eine GPU denn noch eingebaut?
Der Korrektheit halber: nur im ersten der zwei Jahren Gewährleistung.Ayo34 schrieb:Genau, der Händler muss das beweisen, dass es korrekt war.
silvertoao
Cadet 4th Year
Völlig egal beweilast umker hat noch nicht gegriffenragan62 schrieb:Wohl nicht nachweisbar.
Miximus schrieb:Der Korrektheit halber: nur im ersten der zwei Jahren Gewährleistung.
Wie alt kann eine 5070ti sein?
silvertoao
Cadet 4th Year
Welcher händler?Niklas99 schrieb:Ich versuche den Händler schon seit über einer Woche zu erreichen Tel. gibts net (auch net im Impressum) antwortet nicht auf meine Mails also Reklamieren schwierig?
silvertoao
Cadet 4th Year
@Niklas99 Das proplem ist wohl eyer das der shop in dänmark ist die werden wohl kaum mit deutschen mail klarkommen
Es gibt aber eine unterseite dafür https://www.proshop.de/CustomerCenter/Rma/Login
Es gibt aber eine unterseite dafür https://www.proshop.de/CustomerCenter/Rma/Login
Als Privatkunde eine Nachricht an support@proshop.de senden Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0800 66 55 88 0 an ... eigentlich sollte das problemlos möglich sein.
kachiri
Fleet Admiral
Unter der Nummer kann man niemanden erreichen, hab ich alles probiert! Habe mir etliche Rezessionen durchgelesen, wo sehr viele schreiben, dass sie bei einer Reklamation ewig auf ihr Geld gewartet haben und dann auch nur durch einleiten von Rechtswegen bekommen haben, da der Kundenservice nicht auf die Mails reagiert. Deswegen hab ich Angst den zurück zu schicken!?
redjack1000
Fleet Admiral
Wieso Angst? Du musst entscheiden ob den Weg der Gewährleistung gehen möchtest oder nicht.Niklas99 schrieb:Deswegen hab ich Angst den zurück zu schicken!?
Cu
redjack
kachiri
Fleet Admiral
Schreib keine E-Mails, sondern öffne einen Gewährleistungsfall!
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Proshop. Die RMA dauert natürlich etwas Zeit, wobei ich das Label für den Rückversand recht schnell hatte. Aber sonst lief das im Sommer bei mir problemlos.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Proshop. Die RMA dauert natürlich etwas Zeit, wobei ich das Label für den Rückversand recht schnell hatte. Aber sonst lief das im Sommer bei mir problemlos.
silvertoao
Cadet 4th Year