Elite_Psych
Cadet 4th Year
Hi,
ich hoffe, dass folgende Fragen in diese Forum-Sektion gehören.
Ich habe mir eine Sapphire R9 290 Tri-X New Edition gekauft und heute eingebaut. Ich bin relativ zufrieden von der Karte, welche mich 300€ gekostet hat (neu). Dennoch bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich nicht doch eine schnellere GTX 970 von MSI kaufen soll (für 370€). Ich möchte mir eventuell doch die GTX 970 noch dazu bestellen, um beide Grafikkarten aus zu testen.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
ich hoffe, dass folgende Fragen in diese Forum-Sektion gehören.
Ich habe mir eine Sapphire R9 290 Tri-X New Edition gekauft und heute eingebaut. Ich bin relativ zufrieden von der Karte, welche mich 300€ gekostet hat (neu). Dennoch bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich nicht doch eine schnellere GTX 970 von MSI kaufen soll (für 370€). Ich möchte mir eventuell doch die GTX 970 noch dazu bestellen, um beide Grafikkarten aus zu testen.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
- Welcher Online Händler nimmt Widerrufen am Besten entgegen? Ich muss natürlich mein Geld zurück erhalten (am besten innerhalb von 2 Wochen). Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
- Kann es passieren, dass ich kein Geld sondern einen Gutschein in dem jeweiligen Online Shop kriege?
- Wie sieht es mit kleineren Mängeln aus? Nur weil die OVP einen kleinen Riss hat wird man mir kein Geld von der Gesamtsumme abziehen, oder?
- Die Sapphire R9 290 Tri-X New Edition habe ich von jacob-computer gekauft. Habt ihr je schon mal etwas zurückgesendet bei denen?
- Die MSI GTX 970 gibt es bei Mindfactory für 370€. Ist Mindfactory ein guter Händler, der kullant bei Retouren ist?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: