Grafikkarte-Retoure, Netzteilkabel mitgeschickt?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

mir ist glaub ich was dummes passiert: ich hatte eine HD 7950, die ich ausgesteckt und zurückgeschickt habe, weil ich mit ihr unzufrieden war. Dazu habe ich 2 Stecker aus PCIe 1 und PCIe 2 aus dem Netzteil gezogen, die an der Graka befestigt waren. Diese habe ich jetzt mitgeschickt. Das waren die Kabel vom Netzteil, richtig? Das heißt, hardwareversand muss die mir jetzt wieder zurückschicken, da ich damit die nächste Graka wieder verbinden muss. Stimmt so, oder?

und ne kleine Nebenfrage: ich habe mir ne asus gtx 660ti als Ersatzmodell bestellt. Ist das da genau das gleiche zwecks Montage? sprich: jeweils ein Stecker in PCIe1 und 2 vom Netzteil?

Danke im Voraus!

ja ist der selbe einbau.
Schick denen dann einfach ne Mail, dass du die Kabel mit der neuen GraKa zuzück haben willst und gut ists.

1. warum glaubst du, hier auf diese frage eine antwort finden zu können. frag doch bei hardwareversandt nach und schildere dein problem!
2. ja, auch die 660 ti benötigt zwei 6-polige anschlüsse.

Naja, wenn die Kabel bei der Karte im Lieferumfang dabei waren dann nicht, wenn es deine waren "müssten" sie es dir zurückschicken. Weisst du denn nicht was bei der Graka bzw. dem Netzteil für Kabel beiliegend waren?

hab mir grad auf ner seite den lieferumfang angeschaut, sieht so aus als wären das tatsächlich die kabel vom mainboard. ich werde die also kontaktieren und mitteilen, ich hätte die kabel gerne mit der neuen graka zurück... danke euch !

Zurück
Oben