Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte ti560 Verbogen
- Ersteller Hux Flux
- Erstellt am
JeanWhisky
Cadet 4th Year
Würde ich auch auf jedenfall zurückschicken.
Wird bestimmt nicht lange halten, wenns warm wird.
Wird bestimmt nicht lange halten, wenns warm wird.
Manuel1985
Lt. Commander
hmm wo hast du die denn her?
würd die auf jedenfall zurückgeben.
funktioniert die überhaupt? würde das nichtmal testen ehrlich gesagt, wär mir zu riskant das die vl ein kurzschluss verursacht oder so
würd die auf jedenfall zurückgeben.
funktioniert die überhaupt? würde das nichtmal testen ehrlich gesagt, wär mir zu riskant das die vl ein kurzschluss verursacht oder so
nun ich hab sie wieder eingpackt und alternate eine email geschrieben.
hab sie nochmal genau inspeziert. schaut mir so aus als wäre der kühler schon einmal abgebaut worden.
die siegel fehlen, ein chip ist bei der krümmung leicht rausgerissen, dvi anschlüss abgenützt, und die lamellen haben kratzer.
so ein scheiss shop
hab sie nochmal genau inspeziert. schaut mir so aus als wäre der kühler schon einmal abgebaut worden.
die siegel fehlen, ein chip ist bei der krümmung leicht rausgerissen, dvi anschlüss abgenützt, und die lamellen haben kratzer.
so ein scheiss shop
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Haha
Das ist die krasseste Nummer die ich in vielen Jahren gesehen habe. Natürlich zurück damit..
Das ist die krasseste Nummer die ich in vielen Jahren gesehen habe. Natürlich zurück damit..
Doc_Morris
Lieutenant
Zurück damit, wer weiß was vorher schon damit passiert ist ...
Bei der Biegung könnten auch Leiterbahnen schon einen Knacks haben ... ein Ausfall könnte früher oder später dadurch verursacht werden.
Bei der Biegung könnten auch Leiterbahnen schon einen Knacks haben ... ein Ausfall könnte früher oder später dadurch verursacht werden.