Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte ti560 Verbogen
- Ersteller Hux Flux
- Erstellt am
Soulblighter
Lieutenant
na immerhin =) trotzdem zurück damit. Bei so einem teuren Stück Hardware würd ich sie sowieso direkt zurückschicken wenn sie gebraucht aussieht und es beim Kauf nicht erwähnt wurde.
Also ich kann dir versichern, meine Phantom ist schnurgerade. Die Krümmung ist schon extrem, und ich kann garnichts erkennen, das die arme Phantom so durchbiegen könnte.
Meine Packung war übrigens noch komplett versiegelt, und die ESD-Tüte so verklebt, dass man sie nicht ohne das Pickerl zu zerstören auf bekommt. Ich tippe da auf einen Lagerschaden - was schweres drauf gelegen, dass die Karte gebogen hat. Alt kann deine ja noch nicht sein, hat ja auch schon das schwarze PCB, früher haben sie rote verbaut.
Auf der Rückseite sollte ein Aufkleber drauf sein der über eine Kühlerschraube drüber geht, ohne den ists Wumpe mit Garantie. Wenn der fehlt, sofort zzurück und auch an Alternate melden.
mfg
Meine Packung war übrigens noch komplett versiegelt, und die ESD-Tüte so verklebt, dass man sie nicht ohne das Pickerl zu zerstören auf bekommt. Ich tippe da auf einen Lagerschaden - was schweres drauf gelegen, dass die Karte gebogen hat. Alt kann deine ja noch nicht sein, hat ja auch schon das schwarze PCB, früher haben sie rote verbaut.
Auf der Rückseite sollte ein Aufkleber drauf sein der über eine Kühlerschraube drüber geht, ohne den ists Wumpe mit Garantie. Wenn der fehlt, sofort zzurück und auch an Alternate melden.
mfg
ja die esd tüte war auch komplett versiegelt, der karton wo die karte drin war, war aber schon geöffnet
die abstands halter sind meiner meinung nach auch in ordnung. die sind ja direkt mit dem plastik gehäuse verbunden
schaut für mich so aus als würde, die gpu kühler und die heatpipes die ganze karte richtung lamellen ziehen^^
die abstands halter sind meiner meinung nach auch in ordnung. die sind ja direkt mit dem plastik gehäuse verbunden
schaut für mich so aus als würde, die gpu kühler und die heatpipes die ganze karte richtung lamellen ziehen^^
Anhänge
Garantieaufkleber fehlt. Sofort zurück an Alternate! An der wurde eindeutig gebastelt und sie wird definitiv keine Garantie mehr bekommen.
http://www.hardwareheaven.com/reviewimages/gainward-gtx560ti-phantom2/gainward-gtx560ti-phantom2_rear.jpg
(das sit noch eine alte Revision mit rotem PCB, aber der Sticker über der Kühlerschraube ist der der gleiche). Außerdem ist da eine falsche Schraube auch noch drinnen...
mfg
http://www.hardwareheaven.com/reviewimages/gainward-gtx560ti-phantom2/gainward-gtx560ti-phantom2_rear.jpg
(das sit noch eine alte Revision mit rotem PCB, aber der Sticker über der Kühlerschraube ist der der gleiche). Außerdem ist da eine falsche Schraube auch noch drinnen...
mfg
Andreas999.nlb
Lt. Commander
Hi,
frag doch mal bei Alternate an ob die nicht auch ein
Bananen Board mit Bananen Speicher und ner Bananen CPU haben.
Dann biste wenigstens sicher das alles sauber zusammen passt.
Wenn die sowas nicht im Programm haben dann nix wie zurück damit.
Wenn in der Nähe von dehnen wohnst bring am besten pers. vorbei.
frag doch mal bei Alternate an ob die nicht auch ein
Bananen Board mit Bananen Speicher und ner Bananen CPU haben.
Dann biste wenigstens sicher das alles sauber zusammen passt.
Wenn die sowas nicht im Programm haben dann nix wie zurück damit.
Wenn in der Nähe von dehnen wohnst bring am besten pers. vorbei.
P
Perling83
Gast
Bin ja mal gespannt was sie sagen :O
PRAXED
Vice Admiral
Gerade erst alles gelesen hier. Man das ist ja mal ne harte nummer
.
Bestelle seit über 10 Jahren bei Alternate noch nie irgend ein prob. Aber das ist ja mal ein Armutszeugnis echt Mega übel.
Erst vor ca. 2 Wochen meine 560TI Twin Frozr2OC bekommen war alles wieder 100% top + sehr schnelle Lieferung.
Also das muss echt ne ganz blöde …. was auch immer gewesen sein. Normalerweise sind sie echt top.
Hoffe das die nächste karte Tipp top ist.
Bestelle seit über 10 Jahren bei Alternate noch nie irgend ein prob. Aber das ist ja mal ein Armutszeugnis echt Mega übel.
Erst vor ca. 2 Wochen meine 560TI Twin Frozr2OC bekommen war alles wieder 100% top + sehr schnelle Lieferung.
Also das muss echt ne ganz blöde …. was auch immer gewesen sein. Normalerweise sind sie echt top.
Hoffe das die nächste karte Tipp top ist.
Agratos schrieb:Kann man sich schon denken. Drecks Shop. Will natürlich,
dass du nochaml da kaufst. Naja, was soll man machen.
in dem email steht:
Sollte nach der Verrechnung noch ein Guthaben bestehen, wird dieses
bei der nächsten Bestellung verrechnet oder auf Wunsch ausgezahlt.
so könnte ich ja theoretisch irgendwas kleines billiges kaufen und den rest auszahlen lassen ^^
Henni961
Lieutenant
@Perling83:
Ich habe mit hwv bis jetzt auch nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.
1. PC - defektes Mainboard (Gigabyte GA-970A-UD3)
2. PC - abgebrochener CPU cooler (lag am Versand - hätte der PC halt besser verpackt werden müssen) und defektes Netzteil (Cooler Master 650 Watt)
Eigentlich hatte ich bei der ersten Retoure angegeben, dass ich das Geld zurück haben will, aber ich habe einen "neuen" defekten PC bekommen ;X
Dann ewig telefoniert (14ct pro Min.)
Dann eines Tages die Erlösung: Nach 1 Monat warten, endlich die 856€ zurück. Ach übrigens habe ich den PC da zsm. bauen lassen für 20€ - die 20€ habe ich nicht wieder bekommen - SCHEIß VEREIN!!!
Ich habe mit hwv bis jetzt auch nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht.
1. PC - defektes Mainboard (Gigabyte GA-970A-UD3)
2. PC - abgebrochener CPU cooler (lag am Versand - hätte der PC halt besser verpackt werden müssen) und defektes Netzteil (Cooler Master 650 Watt)
Eigentlich hatte ich bei der ersten Retoure angegeben, dass ich das Geld zurück haben will, aber ich habe einen "neuen" defekten PC bekommen ;X
Dann ewig telefoniert (14ct pro Min.)
Dann eines Tages die Erlösung: Nach 1 Monat warten, endlich die 856€ zurück. Ach übrigens habe ich den PC da zsm. bauen lassen für 20€ - die 20€ habe ich nicht wieder bekommen - SCHEIß VEREIN!!!
Zuletzt bearbeitet:
Hatte exakt das selbe Problem mit einer Gainward 560ti von Amazon. Ist Amazon deswegen schlecht? Nö. Sogar sehr gut. Mail rausgeschickt, Paket ebenso (umsonst natürlich) und Geld zurück.
Aber trotzdem merkwürdig, dass es die gleiche Karte wie bei dir ist.
Ich stehe jetzt davor eine neue zu bestellen. Wüsste aber nicht welche. Tendiere eher zur 6870. Ist billiger und reicht mir im Prinzip. Scheinen aber zu gross für das Q11 zu sein...
Aber trotzdem merkwürdig, dass es die gleiche Karte wie bei dir ist.
Ich stehe jetzt davor eine neue zu bestellen. Wüsste aber nicht welche. Tendiere eher zur 6870. Ist billiger und reicht mir im Prinzip. Scheinen aber zu gross für das Q11 zu sein...
so das geld bekomm ich 
naja bei amazon war es wenigstens gratis, bei alternate darf man selber zahlen.
und den reklamationsschein jabe die bei alternate auch nicht genau gelesen, so wie es mir vorkommt.
trotzdem alles halbswegs gut gegangen, werde aber nicht mehr bei alternate bestellen
da musst du halt den häuse lüfter ausbauen ^^
na ich wart noch auf die 7000er serie die ja im februar kommt
naja bei amazon war es wenigstens gratis, bei alternate darf man selber zahlen.
und den reklamationsschein jabe die bei alternate auch nicht genau gelesen, so wie es mir vorkommt.
trotzdem alles halbswegs gut gegangen, werde aber nicht mehr bei alternate bestellen
da musst du halt den häuse lüfter ausbauen ^^
na ich wart noch auf die 7000er serie die ja im februar kommt
P
Perling83
Gast
@Henni961
Ich denke irgendwo hat jeder mal schlechte erfahrung mit irgendein shop gemacht wo andere aber sagen sie hätten nie probleme gehabt.
Ich denke irgendwo hat jeder mal schlechte erfahrung mit irgendein shop gemacht wo andere aber sagen sie hätten nie probleme gehabt.