Grafikkarte übertackten ATI HD 5750

BongPow3r

Cadet 3rd Year

Anhänge

• Xd.jpg
    Xd.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 466
Ich würds lassen, sehr viel holst du da echt nicht raus. Ansonsten Furmark anwerfen und den Coretakt 10 Hz hochstellen. 10 Minuten warten, nochmal 10 Hz hoch. Und so weiter... Nebenbei die Temps im Auge behalten und spätestens wenn Windows oder Furmark abstürzt kennst du das Maximum das du einstellen kannst.

€dit: BTW heißt es 'übertakten'.

Zuletzt bearbeitet:
klick doch einfach mal auf Auto-tune dann macht das das Prog alleine. ;)

Aber immer auf die Temperaturen achten.

Lasse es lieber bei dieser GK hat es wirklich keinen Sinn ,Kauf dir lieber eine neue !
Wirklich, Ehrlich ! Für was!;)

Also im Grafikkarten Thread stand doch mal das die Hd 5750 sich sehr gut übertakten lässt?oO
"Das Overclocking-Potenzial weiß zu gefallen, rund 20 Prozent mehr Takt hieven die HD 5750 auf das Level der großen Schwester HD 5770"

Edit: wie kann ich ati overdrive starten, bei mir sind die ganzen optionen ausgeblendet?

Zuletzt bearbeitet:
10-15% sollten beim Chiptakt drin sein.

Der Speicher ist immer ein wenig Glückssache ( zumindest meiner Erfahrung nach )

Ich kann z.B. meine 5770 ohne Probleme auf über 1000mhz Chiptakt setzten.

@BongPow3r

Was ist eigentlich dein Problem? Hab den Sinn dieses Threats noch nicht so ganz verstanden :rolleyes:

Uhm entschuldigt, ich habs jetzt per Ati Overrun übertacktet und lass gleich mal 3d Mark laufen, aber wie heiß sollte eine hd 5750 den maximall werden?

Zurück
Oben