News Grafikkarte von Elsa mit 3D-Brille zum Spotpreis

Ich hab mal auf die Homepage von LIDL geschaut aber für das Donnerstagstangebot steht nix drinne.

Naja Wenn das angebot trotzdem stimmt dann gibt es wenigstens kein großes gedrängel ;);)
 
War wohl ne Ente.

Während es in anderen Städten 1-2 Karten gab so war in Düsseldorf in allen 5 Filialen nix aufzutreiben.
Die wußten noch nichtmal was davon.
Dafür waren bei Ebay schon vorgestern unmengen an Karten mit/Ohne Brille bzw. nur Brillen zur versteigerung eingetragen.

Da haben wolh einige Spekuliert oder vorher abgegriffen.

Ich hab mal aus Spaß bei LIDL angerufen.
zt. wußte keiner was davon und dann hieß es das eigentlich 35-45 Karten pro Filiale vorhandensein sollten.
Naja
 
Bei dem Preis währe das eh egal oder ?

Zudem bekommste je eh die Gesetzlichen 2 Jahre.
Bis die rum sind ist die Karte eh Asbach.
 
Zurück
Oben