Grafikkarte wird nicht erkannt nach windows neuinstallierung

MacTavish

Cadet 4th Year
Liebe Community,

ich habe eben Windows 7 neuinstalliert und nun erkennt der meine Grafikkarte nicht. Wenn ich unter Geräte Manager gehe und dort bei der Grafikkarte gucke steht dort Standard-VGA Grafikkarte. Ich habe vom Motherboard jegliche Treiber installiert. Ich habe mir auch den Grafikkartentreiber von der Seite runtergeladen, sodass ich den neuen Treiber habe. Hab ich einen Treiber vergessen? Grafikkartelüfter(Grafikkarte läuft)

Grafikkarte:MSI N560GTX-Ti TWIN FROZR II
Motherboard P67A-C43

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

MacTavish

Wenn du ein Bild mit deiner GTX560 hast, dann hat er sie gefunden. Dann sollte nur der Treiber fehlen, den du über den Manager laden kannst, wenn du auf die Karte gehst und Eigenschaften durchforstest. Dann sollte er ihn runter laden und das VGA-Gerät sollte zu deiner Karte werden.

Hallo,

hast du den Treiber von: "http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de" installiert?

Ja ich habe ein Bild über die On board karte. Also im Geräte Manager sieht er sie nicht. Gerade dass ist das merkwürdige, ich habe nix neues gemacht oder gar angerührt. Nach der neuinstallation steht die Grafikkarte einfach nicht mehr im Geräte Manager. Alles richtig angeschlossen, Grafikkartenlüfter laufen , nur wird die Grafikkarte nicht erkannt. Wie soll ich ihn denn einen Treiber suchen lassen, wenn meine Grafikkarte nicht im geräte manager steht.

MacTavish schrieb:
eben Windows 7 neuinstalliert und nun erkennt der meine Grafikkarte nicht.
Grafikkarte:MSI N560GTX-Ti TWIN FROZR II
Motherboard P67A-C43

Windows 7 DVD / Installation bringt zumindest alle notwendigen Treiber schon mit.
Service Pack 1 installiert ?

Für PC Spiele empfiehlt sich der aktuelle Grafiktreiber von der Nvidia Herstellerseite.
Bei Treiber auf die Bit Version achten!

tip: ziehe von nvidia den neuesten (290.36/beta), entpacke die "exe" und gehe in den gm. dort doppelklick auf die graka/treiber/aktuallisieren. dann den pfad der entpackten "exe"angeben und der wird installiert!
sollte dein win7(gehe davon aus das du das hast) dies nicht tun wollen, dann mußt du es so einstellen, dass es auch nicht-zertifizierte treiber nimmt. wie das geht kannste hier in der comm erfahren.
oder du nimmst halt einen zertifizierten treiber(285.62) von nvidia.....natürlich kannst du auch direkt über die "exe" installieren.
gruß

Zurück
Oben