LeHrAs
Ensign
- Registriert
- Aug. 2003
- Beiträge
- 182
Moin Moin,
habe das Problem, dass meine Grafikkarte zu heiss wird. Ich vermute, dass es sich um ein Problem im System handelt. Der nVidia-Treiber regelt automatisch die Geschwindigkeit des Lüfters runter, sobald Windows gestartet ist. Bevor Windows da ist, dreht der Lüfter mit voller Power. Nun ist meiner Meinung nach das Problem, dass wenn ein Spiel viel die Graka beansprucht, der Lüfter immer noch auf Sparflamme weiter läuft. Es ist egal welchen Treiber ich nutze. Mein Sytem steht in meiner Sig.
Vielen Dank, lehras.
habe das Problem, dass meine Grafikkarte zu heiss wird. Ich vermute, dass es sich um ein Problem im System handelt. Der nVidia-Treiber regelt automatisch die Geschwindigkeit des Lüfters runter, sobald Windows gestartet ist. Bevor Windows da ist, dreht der Lüfter mit voller Power. Nun ist meiner Meinung nach das Problem, dass wenn ein Spiel viel die Graka beansprucht, der Lüfter immer noch auf Sparflamme weiter läuft. Es ist egal welchen Treiber ich nutze. Mein Sytem steht in meiner Sig.
Vielen Dank, lehras.