Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte zu heiß
- Ersteller josh.y
- Erstellt am
ViRuZ87
Commander
Ja bei sowas kannst du wenn du willst die Karte ruhig einschicken, hatte ich auch schon vor aber als mir gesagt wurde, dass die dort wahrscheinlich nur neue WLP draufschmieren und mir die Karte dann wieder schicken hab ichs gelassen. Wenn man das selbst macht ist die Garantie natürlich weg.
Rede von meiner GTX 470 SOC die beim DiRT 3 zocken 96° C heiss wird
Rede von meiner GTX 470 SOC die beim DiRT 3 zocken 96° C heiss wird
Aerodymeus
Ensign
könnte ja auch am Wetter liegen, wenn deine Raumtemperatur steigt, steigt auch die Temperatur deiner Komponenten
Was ist das denn?
Das wird der Sommer sein.
Zuerst solltest du uns sagen, was es für eine Graka ist, dann solltest du die Temperatur auslesen mit einem dafür geeigneten Programm, und dann solltest du sagen, ob es vorher im Idle war, und danach unter Volllast.
Aber so macht der Thread keinen Sinn...
Das wird der Sommer sein.
Zuerst solltest du uns sagen, was es für eine Graka ist, dann solltest du die Temperatur auslesen mit einem dafür geeigneten Programm, und dann solltest du sagen, ob es vorher im Idle war, und danach unter Volllast.
Aber so macht der Thread keinen Sinn...
Silent3D
Commander
Wenn du mit der Hand in der Umgebung Wärme spürst ist das eher ein gutes Zeichen. Bedeutet nämlich, dass der Kühlkörper die Wärme erfolgreich vom Chip ableitet. Wenn du wissen willst, ob deine Karte zu heißt wird, musst du uns einfach mal mitteilen, WIE HEIß!
Temperaturangabe!
Grüße
Temperaturangabe!
Grüße
Gott, was für ein erstklassiger Post, so viele detalierte Informationen :-D
Nunja ...
Kumpel hat erst gestern seine 9600 GT abgesaugt, Kühler ab, neue WLP drauf. Von 90 auf 68° runter.
Deine 9800 ist schon so alt, dasse da vermutlich sowieso keine Garantie mehr drauf hast also putz sie mal ordentlich!
Nunja ...
Kumpel hat erst gestern seine 9600 GT abgesaugt, Kühler ab, neue WLP drauf. Von 90 auf 68° runter.
Deine 9800 ist schon so alt, dasse da vermutlich sowieso keine Garantie mehr drauf hast also putz sie mal ordentlich!
also ich hab ka. wie heiß sie ist. Die kühlung ist extrem laut momentan es ist kein sli gespann bei uns regnet es gerad die grafikkarte hat nur so nen halb kühler und es sind die teile die nicht von dem kühlerbedekt werden die mir sorgen machen sie hat noch garantie weil ich sie erst vor einem jahr gekauft hat meine sis braucht nichts um zu zocken die dvi steck sind extrem heiß. und sie ist sauer 
lg Josh
lg Josh