Schildkröte09
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Support for DDR3 2200/1333/1066/800 MHz memory modules
Das genau meinte ich.Das war mir auch schon aufgefallen. Das da einige RAM Module dazwischen fehlen
Im BIOS auf DDR3 1600 gehen mit 1.50V, fertig.Schildkröte09 schrieb:Um 100%ige Kompatiblität zu erreichen, würde ich auf DDR3-1333 mit 1,5V zurück wechseln.
Hab auch welche gesehen v. G. SKILL.Schildkröte09 schrieb:Es gibt sie aber, diese Module ...
Wobei hier noch fraglich wäre auf welchem DDR3 Takt du nun bist mit diesen 1.50V.XxXPC-FreakXxX schrieb:Die 1,5V stimmen, das weiß ich sicher, weil ich die gestern testweise auf 1,525V erhöht hatte, bevor das mit dem RAM Limit aufkam.
Hier, sind die wo ich gesehen hatte.Schildkröte09 schrieb:DDR3-2200 werden hingegen nicht gefunden.
Meine Frage war aber, wie die liefen bei dir mit 1.50V, mit welchem Takt, nicht was drauf steht.XxXPC-FreakXxX schrieb:Sooo.. verbaut sind 16GB Module mit 1866MHz und CL10 bei 1,5V.
PV316G186C0K
Nickel schrieb:Meine Frage war aber, wie die liefen bei dir mit 1.50V, mit welchem Takt, nicht was drauf steht.
Ich hab aber nach gelesen und die stehen überall mit 1.50V Vdimm bei 1866MHz und nicht nur diese.
Ich war mir hier ziemlich sicher, dass 1866er DDR3 beim XMP dann 1.65V haben,
dass die Hersteller hier auf Nummer sicher gehen was die Stabilität betrifft.
Ja, das hast du bereits gesagt aber nicht ob mit 1866MHz, dafür musst du das XMP Profil laden im Bios.XxXPC-FreakXxX schrieb:Ja, die liefen bei mir auch mit 1,5V..
XxXPC-FreakXxX schrieb:Laut XMP Profil waren sie auf 1866 eingestellt..
Nickel schrieb:Ja, das hast du bereits gesagt aber nicht ob mit 1866MHz, dafür musst du das XMP Profil laden im Bios.
Aber lassen wir das, ist ok.
Huh, hast du das eben ergänzt während ich schrieb?
Benutze ich privat nie, Gewohnheit.. ^^XxXPC-FreakXxX schrieb:Jaaa, ESD-Band hab ich beim schrauben immer an.. Job-Gewohnheit..^^