Hallo Zusammen,
Da ich in meiner Gamer pc Zusammenstellung mit der Grafikkarte noch unschlüssig bin wäre meine Frage Welche Grafikkarte zwischen 100-250€ könnt ihr mir empfehlen? Amd hat die neue 300er serie auf der E3 2015 in LA Vorgestellt. Was haltet ihr von der 300er Serie.Habe gelesen das diese nur wenige verbesserungen haben soll. Von Nividia könnte ch mir die GTX 960 vorstellen. Aber diese wird von manchen schlecht gemacht trotz des 4gb vram. Werde vorraussichtlich in Fullhd zocken und Spiele wie BF4,Black ops 2,Cod aw,BF3,mw2, the witcher 3 und Hardline sollten auf hoch- ultra laufen. Die Grafikkarte sollte recht leise sein.
Mainboard: Asrock B85m pro4
Cpu- kühler: Ekl alpenfön ben nevis
Ram: 8GB Crucial Balistigx sport
HDD: Westerndigital blue 1tb
SSD: 250gb crucial bx100
Grafikkarte: --------------
Gehäuse: sharkoon t28 red
Cpu: i5 4460 3,2ghz
Netzteil: coolermaster g550m 500 watt
Laufwerk: Samsung sh224db
1x sata kabel
Da ich in meiner Gamer pc Zusammenstellung mit der Grafikkarte noch unschlüssig bin wäre meine Frage Welche Grafikkarte zwischen 100-250€ könnt ihr mir empfehlen? Amd hat die neue 300er serie auf der E3 2015 in LA Vorgestellt. Was haltet ihr von der 300er Serie.Habe gelesen das diese nur wenige verbesserungen haben soll. Von Nividia könnte ch mir die GTX 960 vorstellen. Aber diese wird von manchen schlecht gemacht trotz des 4gb vram. Werde vorraussichtlich in Fullhd zocken und Spiele wie BF4,Black ops 2,Cod aw,BF3,mw2, the witcher 3 und Hardline sollten auf hoch- ultra laufen. Die Grafikkarte sollte recht leise sein.
Mainboard: Asrock B85m pro4
Cpu- kühler: Ekl alpenfön ben nevis
Ram: 8GB Crucial Balistigx sport
HDD: Westerndigital blue 1tb
SSD: 250gb crucial bx100
Grafikkarte: --------------
Gehäuse: sharkoon t28 red
Cpu: i5 4460 3,2ghz
Netzteil: coolermaster g550m 500 watt
Laufwerk: Samsung sh224db
1x sata kabel
Zuletzt bearbeitet: