SweetOhm
Commander
Oder wenn das Notebook den User tauschen würde ...daknoll schrieb:Wie wär's wenn du den Notebookhersteller in die Pflicht nimmst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wenn das Notebook den User tauschen würde ...daknoll schrieb:Wie wär's wenn du den Notebookhersteller in die Pflicht nimmst?
Du, das muss ich nicht glauben, ich weiss es , da selbst miterlebt.SweetOhm schrieb:Glaub doch Deinen Scheixx.
Das würden diese trotzdem nicht, sondern erhoffen sich dann geringere Preise für Ihre nVidia Karten, denn es sind ja Marken-Jünger, wie Du schon geschrieben hast.Kazuya91 schrieb:sodass NVIDIA-Jünger ebenfalls mal ne AMD Karte wenigstens ausprobieren würden
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich stelle mal folgende These auf: Euer Gerede von irgendwelchen Markenjüngern, welche ihr als Schuldige hinter den niedrigen Marktanteilen von AMD seht, offenbart, dass ihr selbst eine etwas querulant anmutende Sichtweise vertretet, die sich längst von Fakten abegkoppelt hat und in dem Fahrwasser von IHV Fans, die sich die Realität mit irgenwelche Verschwörungserzählungen zurechtzurücken versuchen.Chismon schrieb:Das würden diese trotzdem nicht, sondern erhoffen sich dann geringere Preise für Ihre nVidia Karten, denn es sind ja Marken-Jünger, wie Du schon geschrieben hast.
Wenn es halt nicht mit der Technik klappt, dann muss das "phöse" zerschlagen werden.Chismon schrieb:Das nVidia Monopol rückt näher, so dass es überfällig erscheint den nVidia Konzern zu zerschlagen wegen der offensichtlichen marktbeherrschenden Stellung seit vielen Jahren...
Wenn das so wäre, hätte AMD nie Ryzen entwickeln können und Apple nie den M1.Chismon schrieb:Mit einem Bruchteil des Budgets von nVidia (siehe MLID oder Coreteks Videos) können die anderen (AMD und vor allem Intel) eben nicht mithalten...
Was ist eigentlich mit dem AMD "Monopol" bei Konsolen und Handhelds? Habe ich noch nie irgendwas von gehört. Und was möchtest du da regulieren, das reguliert sich von selbst. Sollte AMD aus dem dGPU Markt ausscheiden kommt ein anderer, wie etwa Intel.Chismon schrieb:,marktbeherrschende Stellung nennt man das und ohne Regulierung dürfte sich da zukünftig wenig tun, so dass der Marktanteilzuwachs Richtung vollständigem Monopol bei nVidia auch nicht wundert...
Was soll man jetzt dazu noch sagen?^^Chismon schrieb:(es gibt eben auch genügend nVidia-kaufende Lemminge und Jünger seit vielen Jahren):
kann ich so nicht berichten, als Jahrelanger Nvidia Kunde habe ich überraschend wenig bzw. keine Probleme mit dem AMD Treibern weder mit der GUI noch mit dem Recording, Treiberabstürze hatte ich überhaupt keine und ich aktualisiere immer auf den aktuellsten Treiber.Scirca schrieb:Kann ich halt nicht berichten.
Abstürze, Treiber bleibt hängen, wenn man Screen Recording aktiv hat blackscreen wenn man über Discord einen Clip anschaut. In R6 stürzt mir der Grafiktreiber immer wieder ab. Nach Update auf eine neuere Version lässt sich die Gui nicht mehr öffnen.
Wie gesagt bin großer AMD Fanboy und vor ein paar Jahren waren die Treiber auch fein, aber die aktuellen Treiber sind einfach Shit.
coxon schrieb:Als AMD Besitzer gehöre ich zu einer aussterbenden Art! Wer supportet mich, damit ich mir Nvidia kaufen kann?! Ich schicke euch den Link zum GoFundMe gleich per PN
Verdammt viele ...Tornavida schrieb:wer meckert denn?
Ich habe den Schritt schon 2016 mit dem Vorgänger gemacht.lio schrieb:Ich schätze ich verwässere etwas die Ergebnisse, da ich aufgrund der Grafikkartenpreise seit Covid auf die PS5 gewechselt bin.
Ich habe dort auch keine Treiberprobleme.Also von einer nVidia Grafikkarte auf eine AMD APU.
Wenn die Argumente ausgehen, wird man beleidigend, wie immer.SweetOhm schrieb:Oder wenn das Notebook den User tauschen würde ...![]()
Gute Idee, class action lawsuit gegen HP. Jemand dabei?daknoll schrieb:Wie wär's wenn du den Notebookhersteller in die Pflicht nimmst?
Ich kenne ein paar Leute die extra wegen RT auf eine RTX 2060 umgestiegen sind, mein Bruder ist einer davon. Ob das sinnvoll ist, naja. Aber es gibt sicherlich welche die deswegen sich eine geholt haben. Viele wissen ja nicht einmal, dass RT auch auf AMD Karten läuft. Oder GSync... Wie lange es gedauert hat, bis ich in meinem Bekanntenkreis allen erklären konnte, dass adaptive Sync auch ohne eine Nvidia GPU geht.HAse_ONE schrieb:Hier in der Tech Bubble mag das vielleicht stimmen, aber schaut euch doch die Steam Umfragen an. Da sind Karten vorne wie 3060, 4060, 1650 etc. ich glaube den Spielern mit den Karten ist RT wurst, weil die Leistung dafür allgemein zu wenig ist, selbst mit DLSS.
Der Wechsel und damit der Verlust der Markentreue geschieht aber erst, wenn der Wettbewerber wie mit den X3D Prozessoren dominiert. Wie lange haben sich die Intel Fans die hoch geprügelten CPUs schöngeredet.Botcruscher schrieb:Markentreue geht dein meisten doch komplett am A vorbei, siehe Intel bei den Prozessoren.
Dazu musst du in Foren/Gruppen direkt zu Spielen gehen, dort kommt das dann, momentan hat COD Grafik Bugs mit AMD und FN kann man wohl garnicht spielen, das ist nur aus Gruppen wo ich drin bin, keine Ahnung was sonst noch so nicht gescheit läuft..Rolf_RR schrieb:komisch das hier immer wieder über Treiber-Probleme geklagt wird.
Seltsamerweise aber in keinem Test erwähnt wird.
Klar, darum hat Intel ja nach wie vor einen 70% MarktanteilBotcruscher schrieb:Markentreue geht dein meisten doch komplett am A vorbei, siehe Intel bei den Prozessoren.
Ich lass dir gleich eine Mail von meinem nigerianischen Geschäftspartner schicken.coxon schrieb:Wo kann ich mich mit meinen niedrigen Moralvorstellungen und Grenzen eintragen um stinkreich zu werden?![]()
Ich hab erhebliche Zweifel, dass ausgerechnet eine 800-Euro-PS5-Pro mit Rattenschwanz dank Onlineshopzwang eine sinnvolle Alternative zu einer 4090 darstellt.Mr_Cenk schrieb:Kauft lieber eine PS5 Pro. Da habt ihr mehr davon und die Spiele laufen auch besser als bei einer 7700XT oder RTX 4060 Ti Gurke.