Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Problem mit der EN7900GT Top von Asus!
So da ham was. Also das mit dem Betatreiber ist echt verrückt. Jetzt strützt BF 2 ab und die ganzen Shooter und die Strategiespiele Funktionieren top. Noch irgendwelche vorschläge. Habe gehört, dass die DNS und Omegatreiber sehr gut sein sollen. Gibt es da überhaupt schon Treiber für meine Karte?
Lg
Bikkje
So da ham was. Also das mit dem Betatreiber ist echt verrückt. Jetzt strützt BF 2 ab und die ganzen Shooter und die Strategiespiele Funktionieren top. Noch irgendwelche vorschläge. Habe gehört, dass die DNS und Omegatreiber sehr gut sein sollen. Gibt es da überhaupt schon Treiber für meine Karte?
Lg
Bikkje
Hallo, habe zwar nur die "normale" EN7900GT von ASUS, aber bei mir funktionieren soweit alle Spiele einwandfrei, nutze den letzten beta Referenztreiber von NVIDIA 84.43, aber auch mit dem 91.28beta läuft alles, habe aber für mich persönlich herausgefunden, das der 84.43beta zumindest bei mir die beste Perfomance hat.
Hast du deine Karte mal übertaktet, frage nur weil mich interessiert wie hoch du die bekommst?
Meine läuft mit 580/1600, habe sie schon mit 620/1620 getestet und weder beim AtiTool noch in Spielen Pixelfehler gehabt, heisst da ist noch mehr drin, werde aber nicht mehr testen, weil mir das an Perfomance reicht.