Grafikkarten - Umfragethread - Februar 2012

Welche Grafikkarten stehen in Verwendung?


  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
@Lübke: Hättest Du den ersten Beitrag wenigstens auch nur überflogen, dann wäre dir klar geworden, was Du an zu klicken hast...
 
ich hab meine felder angeklickt, aber wie willst du anhand der angaben z. b. auswerten, wieviele noch dx10 hardware nutzen...
mit wenigen feldern mehr ließe sich einiges mehr an infos aus der umfrage gewinnnen... ich fänd es schon interessant, zu erfahren, wieviele leute ständig das neueste kaufen und wieviele ihre grakas langfristig nutzen.
dann besagte drittanbieter wie via und matrox, auch wenn sie vermutlich nur in geringen zahlen vertreten sein dürften, wäre ein feld mehr dafür doch sicher ne bereicherung für die umfrage, denkst du nicht?

mein vorschlag wäre es, einige felder zusammenzulegen (z. b. GTX 460/768MB, 5830 bei 5850, 6850, GTX460/1GB, GTX465 mit rein, die streuung ist sonst auch viel grober) und dafür die felder "sonstige", und "DX11", "DX10" und "DX9 und älter" mit aufzunehmen. so ließe sich imho einiges mehr aus der statistik rauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss momentan nichts zusammengelegt werden, ich habe noch einen Polster für Erweiterungen.
 
Zurück
Oben