Grafikkarten - Umfragethread - Dezember 2011

Welche GPUs welcher Generation sind bei euch im Einsatz?


  • Umfrageteilnehmer
    231
  • Umfrage geschlossen .
Nach den schlechten Erfahrungen mit meiner GTX590 wieder meine GTX580@Accelero Xtreme Plus @870/1740/2100MHz.
 
die für Preisbewusste Gamer - HD 6870

verwirrt mich *G* wenn das "HD" nicht davor steht
 
Sapphire HD 6850 läuft aber @ Core 970 / Memory 1200
 
So nun habe ich sie endlich meine MSI N560GTX-TI Twin Frozr 2 OC.

Für mich die Beste TI 560 neben der Phantom, konnte nun endlich meine 8800GTS 512(G92) verdient in Rente schicken.

Die Leistung reicht für mich mehr als aus. Muss die Leistungssteigerung von der 8800 zur neuen erst mal verdauen:evillol:. Wow.

MFG
 
leider zur zeit nur ne GTX460
 
2x6970 im Crossfire.....BTW CB ist aber ganz schön AMD verseucht. 57% haben nen AMD Chip und nur 33% eine GPU von nVidia.
 
habe bald ne asus GTX 560 TI von ASUS
und sobald verfügbar die neue Serie von Nvidia
 
Felixxz21 schrieb:
2x6970 im Crossfire.....BTW CB ist aber ganz schön AMD verseucht. 57% haben nen AMD Chip und nur 33% eine GPU von nVidia.

Ich hab zwar auch ne ATi-Karte drin, aber so eine Umfrage hier sagt eben nichts aus, da sie nicht repräsentativ ist. Zudem sind die Auswahlmöglichkeiten imo viel zu viel, da vergisst man entweder die Hälfte, stimmt falsch ab oder weiß der Geier^^
 
Gar nicht wahr.^^

Außerdem: wenn es einmal so weit ist, dass die Leute es nicht einmal mehr schaffen, die ersten beiden Optionen durchzulesen, dann liegt das sicher nicht an der Umfagre. :D
 
so jetzt im bezitz einer ASUS 560ti 448 super karte
man hört sie garnicht unter volllast
 
GTX 570 für Spiele, eine HD 5450 im Office- Rechner für entsprechende Aufgaben und im Notebook eine GT 240M für das ein oder andere ältere Spiel und ansonsten Office und Internet.
 
In meinem Desktop läuft eine XFX HD6870 BE 1 GB RAM, die vor allem fürs Zocken (Battlefield 3) gedacht ist.
In meinem Laptop arbeitet eine ATI HD4570 512 MB Ram, hauptsächlich für Officeanwendungen, Internet und Videos (Als DVD&Blu-ray Player per HDMi an TV).
 
@ Darkblade08 + JCD1605:

Ich möchte euch beiden ja nicht zu nahe treten aber, das hier ist der Umfrage-Thread für Dezember 2011.
Mittlerweile ist es Januar Anno 2012 und es geht hier weiter: Grafikkarten - Umfragethread -Januar 2012

Nur so als Tip ;)
 
Zurück
Oben