grafikkartenaufrüstung für BF 3 auf 40 Zoll LCD

PR3D4TOR schrieb:
Tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger von der GTX 590.

Wenig VRAM, heiß, laut, typische MGPU Probleme welche bei manchen Games dafür sorgen, dass Du ein unrundes Spieleerlebnis hast oder teilweise funktioniert SLI gar nicht und du gurkst mit einer einzelnen GPU rum (entspricht dann einer GTX 570 OC in etwa)

SLI ist mMn. nur sinnvoll, wenn man aktuelle Karten mit viel VRAM dafür einsetzt (R9 280X/GTX 770 4GB aufwärts)

Achsooo nur neue Grafikkarte wären sinnvoll für SLI , was ist das denn fürn Schwachsinn , SLI gibts schon länger falls du das weißt , und die GTX 590 macht keine Probleme wie du denkst.

SLI ist auch nur sinnvoll wenn die Auflösung höher liegt als 1080p.
Ergänzung ()

uglynick schrieb:
Gut, dachte ich mir schon :) dann wäre ja die logische Wahl die GTX 660 TI für mich?

Habe aber auch gesehen das die HD 7950 in höeren Auflösungen und mehr Details besser abschneidet.

Die GTX 590 kostet aktuell 250€ maximal bei eBay , mein Kumpel hat sie selber und die macht überhaupt keine Probleme , sie hat noch aktuell viel Power für aktuelle Games und falls du auf Dual GPU setzen willst , kann man die GTX 590 nehmen , es sei denn du willst ne Single GPU Karte , dann würde ich eher ne GTX 680 nehmen , wenn du langfristig spielen möchtest , ohne daziwchen wieder eine neue Karte kaufen zu müssen.

Jo viel Spaß mit einem lauten, heißen, stromfressenden VRAM-Krüppel der im Idealfall minimal über einer GTX 770 liegt, diese Leistung aber nicht konstant bringt, ohne Garantie/Gewährleistung gebraucht für 250,- EUR gekauft wird. Klasse Idee :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR schrieb:
Jo viel Spaß mit einem lauten, heißen, stromfressenden VRAM-Krüppel der im Idealfall minimal über einer GTX 770 liegt, diese Leistung aber nicht konstant bringt, ohne Garantie/Gewährleistung gebraucht für 250,- EUR gekauft wird. Klasse Idee :daumen:

Warum dann nicht gleich eine GTX 780? ;)

Zurück
Oben