Hi all
ich wollte mir nächstes Jahr auch einen min. 32" anschaffen
welcher LED-TV weil LCD's sind ja schon zu alt jetzt und welche sind denn überhaupt Voll Spiele Tauglich ?
ich bin mir nicht sicher aber wenn ich z.b. auf meinem Samsung 226BW (22") die V-Sync bei Spielen oder im Treiber aktiviere merke ich auch dieses hohe Input LAG
und jetzt meine Frage entsteht dieses Input LAG nicht einfach dadurch weil die V-Sync eingeschaltet ist , dann könnte mann sie ja einfach deaktivieren und gut issses , so zocke ich ja auch , oder geht das leider nicht so einfach ?
PS. mein Vater hat nen 42" 3D-Plasma von Panasonic GT Serie , ich kann weder Schlieren noch spüre ich was von einem Inputlag
nachteil ist nur das Teil brauch Normal 130W , es können aber auch bei sehr hellem Bild auch über 300W erreicht werden , und von daher kann ich leider mit nem Plasma nicht viel anfangen
ist Plasma einfach unschlagbar fürs Gaming , oder gibt es auch sehr gut LED-TV's mit guter Reaktionszeit und sehr geringem Input LAG ?
PS. was mich immer Total aufregt , das viele Hersteller , LG , Sony , Samsung etc. überhaupt keine Angabe mehr zur Reaktionszeit machen
mfg.