Grafikkartenfehler - Dateien die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind?

SuluSachy

Newbie
Guten Morgen.

Habe erst vor kurzem unten 2 neue Meldungen bekommen für Meldungen o.ä.
Einmal ist dabei dass "Lösen eines Problems mit einem Chipsatz im Computer" was hat es damit auf sich? Was muss ich genau machen, einfach die Anleitung da beachten? Kann da iwas passieren oder wird mein Rechner schlecht wenn dass nicht wd funktioniert?

Und dann eben die andere, die ich gemacht habe: Nach weiteren Meldungen suchen und dann kam da iwas mit..
"Grafikkartenfehler - Datein die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

WD-20130526-1807.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Kann mir jmd bitte mal helfen? :)
Danke im Vorraus..

Ich weiß leider nicht, da ich W7 seit einiger Zeit habe, wo ich alles einsehen kann, aber ich besitze eine "NIVIDIA GeForce 9800 GT".

SuluSachy~

Ich habe dein Posting ehrlich 4x gelesen und bin mir nicht sicher, das ich verstanden habe was du überhaupt möchtest.

Mal abgesehen davon das dein zentrierter Text auch noch grauenvoll zu lesen ist....

Wenn du ernsthaft Hilfe suchst, musst du uns dein Problem Schritt um Schritt beschreiben: Welche Programme liefen in welchen Versionen, als der Fehler auftrat, dann eine genaue Beschreibung deines Systems (Hardware/Software) etc.

Ein Verdacht aus meiner Sicht: die Grafikkarte ist ein älteres Modell, W7 offenbar erst seit kürzerem isntalliert (so interpretiere ich den Satz "Ich weiß leider nicht, da ich W7 [erst] seit einiger Zeit habe ..." ). Hast du die Treiber, insbesondere die der GraKa, seinerzeit zusammen mit W7 aktualisiert ?

Zurück
Oben