Grafikkartenfehler: HD 3600 Series

Kriegsheldin

Newbie
Hallochen,

Meine Grafikkarte HD 3600 Series macht dauert bei World of Warcraft so komische Grafikfehler. Hab schon Pc platt gemacht, die neusten Grafiktreiber runtergeladen und WoW neu Installiert. Das komische ist, bei z.b Need for Speed: Undercover, Cod 4, Assassin´s Ceed u.v.m ist es nicht.

Foto: http://images.google.at/imgres?imgu...=/images?q=wow+grafik+fehler&gbv=2&hl=de&sa=G

PS: Ich habs nicht so mit Fachbegriffen =)

Hast du mal die Temperaturen gecheckt?
Könnte daran liegen das die Graka zu heiß wird.
Schreibe bitte mal die Temperaturen von deinem System hier rein - Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sowohl ein VRAM Problem sein, sprich der Grafikkartenspeicher, als auch ein Treiberproblem. Da es bei anderen Spielen nicht vorkommt, schließe ich den VRAM eigentlich aus.

Dieses Programm liest die Temperatur aus: Everest
Einfach 'mal nachschauen und hierrein posten.

Also
1 Temp: 1.CPU / 1.kern 37C°-40C°
2 Temp: CPU 35C°
3 Temp: Mohterboard 31C°

und was bedeutet das jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet gar nichts, das nur die Temperaturen von Prozessor und Hauptplatine sind. Steht dort drunter nicht "GPU-Diode"?

temps.jpg

Abend,
also mein Bruder hatte mal das gleiche Problem,
genau das gleiche,
bloß bei SupCom und NFS Carbon,
als er der Graka eine bessere Lüftung verschafft waren die Fehler weg

Alles klar, 55°C für Die Karte ist völlig in Ordnung. Die Grafikfehler kommen also höchstwahrscheinlich nicht durch Überhitzung zustande.

Gruß,
rager

Sind das die Temperaturen im Idle?*(Also, wenn du nichts machst - z.b.: Nur auf Desktop sein und nichts tun)
Unter Last(*beim spielen) sehen die Temperaturen dann natürlich anders aus.

Wen die Temperaturen im Idle normal sind, werden sie es wahrscheinlich auch unter Last sein.
Eine zu hohe Temperatur ist meist auf einen Defekt des Kartenlüfters zurückzuführen, und wenn dieser hinüber wäre, so wäre die Temperatur im Idle bereits stark überhöht.

Gruß,
rager

hmm...da hast du Recht.

hast du DirectX 9.0c installiert und den neuen Grafiktreiber?

Zurück
Oben