Grafikproblem bei meinem Acer Travelmate 4000

christianmathia

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
76
ich habe grafikprobleme bei meinem acer ! als ich ihn wie sonst auch nutzte erschienen auf einmal streifen senkrecht durch den bildschirm wie ----------------- bloß senkrecht^^ ihr versteht ?! ich kann schon noch genügend sehen wenn ich arbeite aber ich würde gern so schnell wie möglich abhilfe schaffen^^ also meine fragen:
-liegt es an der graka( spiele gehen nicht mehr)
-ist es die software (da kurz zuvor einmal abgestürzt)
-kann man die graka bei dem acer austauschen)
-kann ich des reparieren

vielen dank für eventuelle antworten
ciao:)
 

M3phist0

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.584
Hört sich stark danach an, dass deine graka sich verabschiedet hat.

Selbst wenn man die graka tauschen könnte, macht das aus preislichen gründen und des aufwands und der raritäten der austauschbaren grakas keinen sinn.

Wenn du selbst sagst, dass keine spiele mehr laufen, hat das sicherlich nicht mit dem abstürzen deiner software zu tun.
Ansonsten spiele sie halt neu drauf.

Aber hier wird wohl ein neues notebook fällig.
 

christianmathia

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
76
ja scheint so! also ich habs jetzt komplett auseinadnergenommen und geschaut ob alles am rechten fleck ist und alles richtig zamgebastelt und dann gings einen moment lang( als es noch recht kalt war) aber als es dann ne zeit lief fings wieder an aber des komische war dass sich die streifen verändert ham beim bewegen bzw drücken an manchen stellen vom notebook also könnts doch auch irgendwie ein wackelkontakt oder so sein oder ist des auszuschließen??
 
Top