Grafikproblem mit der EVGA GTX 660Ti

Miaulike

Cadet 1st Year
Hallo zusammen.

Und zwar ich habe mir vor einer Woche die Grafikkarte gekauft, voller Erwartung an einer guten Leistung und sonstigen.
Jetzt musste ich feststellen, dass als ich Resident Evil 6 gespielt haben auf einmal die Grafik herum gespackt hat.
Zuerst hab ich mir gedacht was soll der scheiß, dann ist es immer und immer wieder passiert das ich einfach auf den Desktop geflogen bin mit keiner Fehler Meldung oder sonstigen kam. Danach hat der Bildschirm an zu flackern, anschließend BLUESCREEN :(
Pc hat sich dann automatisch neu gestartet bis zum Windows Bildschirm, dann hat er sich wieder neu gestartet und so ging das die ganze zeit :(:(

Also an dem Pc liegts nicht da er normal arbeitet ohne, sowohl als auch mit einer anderen Grafikkarte

Hat jemand auch dieses Problem oder ist das nur bad luck das ich eine Defekte Karte habe

Lg
Philipp

welches mainboard hast du?

Wenn der Rechner in Boot-Schleife geht, dann check mal im Bios den SATA-Controler ob der auf AHCI steht oder ob der, weshalb auch immer, in einen anderen Modus gewechselt ist.

...und eine an den Hinterkopf für fehlende Infos zur Hardware.

Mainboard ist das Asus P8B75-M
Ergänzung ()

Also in den Abgesichert Modus komm ich rein wenn ich die Grafikkarte drin habe. Doch da seh ich es schon das die Farbe so verpixel ist.
Und wenn ich das Hilfsprogramm von EVGA öffen will sagt der mir GPU fehler
Ich denke ich schick sie Montag direkt wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
welches Netzteil?

Miaulike schrieb:

Ach so, na dann, alles klar :lol:

Nee, im Ernst, davon gibts gefühlte 1000 auf'm Markt - bitte konkretes Modell angeben (wenn nicht bekannt, PC aufmachen und vom Aufkleber ablesen).

LG N.

Gib mal bitte dein Komplettes System an.
Versuch doch mal einen anderen Grafikkartentreiber, zb. den 320 Beta. Falls du den installiert hast den aktuellen WHQL Treiber.

Zurück
Oben