Grafikproblem mit Geforce 6800

Dreed

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

hab leider ein Problem mit meiner "Galaxy Zeus Geforce 6800" (übrigens ein super Teil mit guter Preis/Leistung). In aktuellen Games wie Doom3 oder FarCry (allerdings erst nach patch 1.2) läuft alles perfekt und flott. Aber ich hab auch ein paar andere Games ausprobiert und folgende Porobleme festgestelle:

Mafia:
Hier sieht man einen Großteil der Texturen nicht! Man startet das Game geht ins Menü und wählt sein Profil...da ist ja noch alles 2D sozusagen. Aber gleich danach schwengt die Kamera durch den Raum und man sieht fast nur einen blauen Himmel ud hier und da eine braune Wand. Im Game selber dann ist es genau so...ich sehe nicht einmal meine Spielfigur!

Der Industrie Gigant:
Ist zwar alles 2D aber hier fehlen sogar im Hauptmenü die Symbole! Im Laufenden Spiel sieht man manche Häuser schon und andere nicht?!

Ich versteh das nicht....im 3DMark03 erziele ich 8000 Punkte und alles läuft fehlerfrei und bei den Games hakt es an allen Ecken und Enden. Will nicht wissen was bei meinen ganzen anderen 3D-Shootern und 2D Games nicht funzt. Hat jemand eine Idee??? Die Spieleentwickler bringen schliesslich nciht alle Patche raus für Games die schon 3 Jahre alt sind....

Zu meinem System:
Athlon XP 2400+ @ 2235
512 MB Ram DDR PC2100
Galaxy Zeus Geforce 6800 (getestet mit Forceware Treiber 61.77, 61.76, 66.31)
430 Watt Enermaxx Netzteil

Zurück
Oben