Ich habe das Problem das ich auf mein neu aufgespieltes Win7 64bit. Keinen Grafikkarten Treiber aufgespielt kriege. Bild ist da aber im Gerätemanager wird nur die Standard VGA angezeigt.Treiberinstall wird abgebrochen wegen fehlender Kompatibilität. CPU ist i7 4770. BIOS ist neu. Grafikkarte ist eine gf 8800 GTS.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikproblem Sabertooth z77
- Ersteller Frank DJ
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
sind die schon installiert ? Und der SP1 für W7 ?
ähm Meister ? Z77 + I7 4770 = NICHT kompatibel , ist doch sicher ein Irrtum ?
sind die schon installiert ? Und der SP1 für W7 ?
ähm Meister ? Z77 + I7 4770 = NICHT kompatibel , ist doch sicher ein Irrtum ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achterbahnpilot
Lt. Junior Grade
Hast du vielleicht die 32bit Treiber erwischt?
E
emeraldmine
Gast
Also bleibst du dabei ? Du hast ein SaberTooth z77 mit nem Haswell verbaut ?
E
emeraldmine
Gast
den SP1 hab ich immer vor der eigentlichen Treiberinstallation installiert. Weis daher nicht 100% ob sich das negativ auswirkt.
E
emeraldmine
Gast
Das einzige was mir einfällt, ist dass du den PCI-Express Slot auf "Gen2" setzen solltest. Und die Intel Funktionen wie die Rapid-Storge Technologie deaktivierst. SSD nutzt du ja keine ?
Alle Tips waren leider vergeblich. SP1 ist installiert. Welche Einstellungen muß ich denn im BIOS vornehmen wenn ich a) die integrierte Grafik oder b) eine Grafikkarte verwenden will?
Dieses Problem ist mir leider neu. Der PC ist leider auch nicht meiner und steht auch nicht bei mir daheim. Ich bin dankbar für jeden Tip.
Dieses Problem ist mir leider neu. Der PC ist leider auch nicht meiner und steht auch nicht bei mir daheim. Ich bin dankbar für jeden Tip.
E
emeraldmine
Gast
iGPU nutzen: Graka ausbauen, das sollte schon helfen.
Graka nutzen: PCI-Express auswählen als GPU und BIOS speichern und am Netzteil danach ausschalten, dann Graka einbauen und Monitorkabel anschließen. System starten. So war/ists immer bei mir.
Graka nutzen: PCI-Express auswählen als GPU und BIOS speichern und am Netzteil danach ausschalten, dann Graka einbauen und Monitorkabel anschließen. System starten. So war/ists immer bei mir.
E
emeraldmine
Gast
Wenn kein Schalter am Netzteil vorhanden ist, mußt eben den Netzstecker ziehen.