Grafiktablett für Blender

painomatic

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.084
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Grafiktablett - bis 75€ - mit dem primären Einsatz für Sculpting in Blender. Beschaftige mich bisher nur als Hobby mit Blender.
Vielleicht kann der ein oder andere etwas emofehlen. Der Markt is ja schon ziemlich groß.
 
Nop - aber hast du Erfahrung damit sammeln können bzw ne Empfehlung aussprechen.
 
XP-Pen Deco 01 ist in deinem Preisbereich.
Wenn es für Windows ist, ist es gar nicht so wichtig was du nimmst, Hauptsache groß und dem Seitenverhältnis deiner Anzeigefläche entsprechend. Den Job bekommen eigentlich alle Hersteller hin.

Am besten für Blender wäre ein Tablett mit Bildschirm, aber bei dem Preis nicht realisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic
Blender is nur nen Hobby und bisher habe ich die Sculpting Tutorials aussen vor gelassen, da es mit der Maus nicht soviel Spass macht.
 
Zurück
Oben