Hallo Leude,
hab mir nen PC zusammengebaut, und Windows Vista64 bit draufgemacht.
Neben den Bluescreens die manchmal kommen :
DRIVER_IRCQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,
hab ich das große problem, dass ich den *** Grafiktreiber ned drauf bekomme!!
Mein System:
Netzteil: Nox Extreme 600W
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
Speicher: 4GB DDR2 RAM "excelleram" (verdacht dass daher die bluescreens kommen)
Festplatte: 500 GB baracuda
Videokarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX
Betriebssystem: Vista 64bit
Mainboard: Asus Striker Extreme
DAS PROBLEM: die treiber cd wills gar ned erst starten, wenn ich manuell rein gehe und in den vista64bit ordner gehe is nix drin -.-
Wenn ich den Treiber Herunterlade bei : http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_175.16_whql_de.html
kommt nach dem ganzen "weiter" geklicke kurz vor der tatsächlichen installation das hier:
The contents of this file cannot be unpacked. The executeable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.
Bitte hilft mir
hab mir nen PC zusammengebaut, und Windows Vista64 bit draufgemacht.
Neben den Bluescreens die manchmal kommen :
DRIVER_IRCQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,
hab ich das große problem, dass ich den *** Grafiktreiber ned drauf bekomme!!
Mein System:
Netzteil: Nox Extreme 600W
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
Speicher: 4GB DDR2 RAM "excelleram" (verdacht dass daher die bluescreens kommen)
Festplatte: 500 GB baracuda
Videokarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX
Betriebssystem: Vista 64bit
Mainboard: Asus Striker Extreme
DAS PROBLEM: die treiber cd wills gar ned erst starten, wenn ich manuell rein gehe und in den vista64bit ordner gehe is nix drin -.-
Wenn ich den Treiber Herunterlade bei : http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_175.16_whql_de.html
kommt nach dem ganzen "weiter" geklicke kurz vor der tatsächlichen installation das hier:
The contents of this file cannot be unpacked. The executeable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.
Bitte hilft mir
Zuletzt bearbeitet: