Grafiktreiber sorgt für Grauen/Schwarzen/Weißen Bildschirm

campo_91

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
205
Hallo Community,
hab vor ein paar Tagen den letzten Treiber von Nvidia installiert (368.69). Hatte keine Probleme. Von gestern an auf einmal, bekomme ich spätestens nach ein paar Minuten nach dem Start sporadisch einen grauen, einen weißen, oder einen schwarzen Bildschirm ?! Hab dann im abgesicherten Modus geschaut, da ist das Problem nicht, hab mit dem Display Driver Uninstaller den Treiber dann entfernt, und hab kein Problem. Hab dann den alten Treiber wieder drauf, womit ich monatelang kein Problem hatte, und voila, wieder das Problem. Deinstalliere ich den Treiber wieder, hab ich das Problem nicht. Hatte auch mal notfalls den Ram gewechselt und die Grafikkarte, macht keinen Unterschied. Das Problem tritt immer auf wenn ich den NVidia treiber installiert habe. hatte sowas noch nie..
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :rolleyes:
 
Im abgesicherten Modus hast du das Problem nicht da der Nvidia Treiber nicht geladen wird, dafür ist der ab. Modus ja da.
Hier häufen sich sich die Probleme mit Nvidia Treibern und älteren Karten ( ist mein Gefühl ).
Geh mal noch weiter beim Treiber zurück. 341.95 und schau ob du immer noch das Problem hast.
 
Den Treiber gibt es für meine Karte nicht mal.. Ich hab auch schon nen 362er installiert und das Problem besteht weiterhin...
 
Zurück
Oben