Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also irgendwie läuft es am lcd tv nicht so flüssig (darstellung) als am pc monitor. ich habe die graka via hdmi kabel an meinem lcd fernseher angeschlossen. habe 2-3 games ausprobiert und es wirkt etwas rucklig/laggy, am pc ist es nicht so.
Welcher TV? Welcher Monitor? Welche Auflösungen? Besitzt der TV eventuelle Game- oder PC-Modes, die auch aktiviert wurden? Wieviele HDMI-Anschlüssen sind am TV vorhanden? Wurde schonmal ein anderer HDMI-Anschluss probiert ausprobiert, sofern mehrere zur Auswahl?
der fernseher ist Panasonic TX 37LZD85F. monitor ist dieser hier Dell UltraSharp U2311H.
das kabel ist 10m lang, haben aber paar members gesagt das wäre kein problem und sie haben auch keinen nachteil bemerkt!
würde erstmal mit FRAPS oder so prüffen ob du auf dem monitor und dem tv die selben fps-raten hast.
ist das der fall kanns eigentlich nur am tv (einstellungssache mit glück) oder an der verbindung zum pc (hdmi kabel) liegen.
Jo, und manchmal kann der Einstellungsfehler der sein, dass z.B. VSync die FPS auf die nur 24 runterregelt, weil viele TV's das für 1080p vorgeben. Also mal zum testen VSync deaktivieren.
würde erstmal mit FRAPS oder so prüffen ob du auf dem monitor und dem tv die selben fps-raten hast.
ist das der fall kanns eigentlich nur am tv (einstellungssache mit glück) oder an der verbindung zum pc (hdmi kabel) liegen.
habe jetzt fraps installiert, er zeigt mir nur die FPS an? ist das richtig? habs jetzt erstmal am pc monitor laufen gehabt, ein bild gemacht wie fraps bei mir aussieht und wie gta 4 bei mir läuft, irgendwie ruckelig, hakelig wenn ich die maus schwenke.
Jo, und manchmal kann der Einstellungsfehler der sein, dass z.B. VSync die FPS auf die nur 24 runterregelt, weil viele TV's das für 1080p vorgeben. Also mal zum testen VSync deaktivieren.
ich habe eine option mit 24p am tv gefunden, soll ich das einschalten oder nicht?
und am pc, im game vsync ausschalten oder unter dem katalyst treiber?
Also auf dem YouTube-Video sehe ich jetzt kein Ruckeln. Dann könnte es am Fernseher liegen.
Du solltest es so wohl als auch ausschalten. Und zu der 24p Funktion: einfach mal rumprobieren
Also auf dem YouTube-Video sehe ich jetzt kein Ruckeln. Dann könnte es am Fernseher liegen.
Du solltest es so wohl als auch ausschalten. Und zu der 24p Funktion: einfach mal rumprobieren
das war aber am monitor jetzt das video , es ist so als ob das bild nicht mitkommt, naja die spiele laufen ja eigentlich, außer gta 4 ist seltsam obwohl ich einen starken rechner habe kann ich anscheind nicht alles hochstellen....
muss mal far cry o.ä. probieren, die laufen ja flüssig und dann aufm tv probieren, hatte das prob aber auch bei PROTOTYPE.