Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka Bestellung bei Mindfactory
- Ersteller ugur44
- Erstellt am
ghö-master
Lt. Junior Grade
Hi
Wenn du ein paket bekommst dürften deine eltern eig gar net reinschauen meine ham das nie gemacht oder lesen die auch deine briefe?
Mfg max
Wenn du ein paket bekommst dürften deine eltern eig gar net reinschauen meine ham das nie gemacht oder lesen die auch deine briefe?
Mfg max
Ganeagon
Lt. Junior Grade
wenn ich ein paket bekomme werd ich natürlich befragt und befragt, vor allem weil ich nicht so oft bzw.noch nie ein Paket bekommen hab ^^
Sag' ihnen einfach die Wahrheit und stehe zur ihr! Und Du wirst feststellen, wie schnell sich deine Persönlichkeit und Charakterstärke positiv entwickeln. Verbergen, verstecken oder lügen habe noch niemanden weitergebracht.
LG
Ganeagon
morgen jungs, total witzig hab eben heute nacht um ca. 00:30 bei Mindfactory bestellt und heut morgen um 7 ne mail, dass das Paket schon versandt wurde 
Hab mich jetzt dazu entschieden per Nachnahme zu bestellen vielleicht deshalb.
Hab mich jetzt dazu entschieden per Nachnahme zu bestellen vielleicht deshalb.
johnieboy
Commodore
Ne kleine Anmerkung von mir,
als ich das erste (und bisher einzige mal) vor so ca. nem Jahr bei mindfactory bestellt hab konnte ich keine abweichende Lieferadresse zur Rechnungsadresse angeben, weil es meine erste Bestellung war.
Verstehen kann das wer will und ich weiß auch nicht ob es noch so ist, aber wär auf jeden Fall ratsam das in Erfahrung zu bringen bevor du da bestellst
als ich das erste (und bisher einzige mal) vor so ca. nem Jahr bei mindfactory bestellt hab konnte ich keine abweichende Lieferadresse zur Rechnungsadresse angeben, weil es meine erste Bestellung war.
Verstehen kann das wer will und ich weiß auch nicht ob es noch so ist, aber wär auf jeden Fall ratsam das in Erfahrung zu bringen bevor du da bestellst
Frage mich wann das teil ankommt wenn ich heut morgen schon eine mail bekommen hab in der steht: ,,das Paket wurde soeben von uns geschickt''
Hört sich aber schon mal nicht schlecht an
Und ich hab mich bei der Anmeldung schon ,,als mein Kumpel'' angemeldet ^^
Hört sich aber schon mal nicht schlecht an
Und ich hab mich bei der Anmeldung schon ,,als mein Kumpel'' angemeldet ^^
dayworker123
Commander
ugur44 schrieb:cool danke für die zahlreichen antworten.
Werd dann wohl per Vorkasse bestellen aber ich hoffe es dauert nicht sehr viel länger als Nachnahme.
Und was wenn die Ware die jetzt verfügbar ist, nicht mehr lagernd ist wenn das Geld z.B erst morgen eintrudelt aber ich sie jetzt bestelle?
Ich verstehe das nicht ,viele kaufen übers Internet und wie im diesen fall eine Grafikkarte für 250-300 eur (habe nicht alles gelesen).
Ich kaufe auch 97% aus den Internet habe noch nie Vorkasse gemacht , unter 10 eur artikel
kauft man dann sowie so bei MM .
1. Vorteil es wird sofort Verschickt , weil die wollen ja Geld sehen.
2. Wird direkt nach Hause gebracht.
3 Kein Ärger und hinterher laufen wenn du überwiesen hast und Artikel in der zeit nicht mehr Lieferbar ist (z.b 8800 Gt) . Geld ist erstmal weg !
Wie ist das seit Ihr zu geizig i.d. R 7-10 eur mehr ausgeben für den Versand .
Aber dann rum Jammern wenn das Paket nicht kommt obwohl man schon lange bezahlt hat.