RTX 2080 Duke OC - Bestellung bei Mindfactory

Portufiese

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
42
Hallo liebes Forum,

mit Eurer Hilfe habe ich mir endlich letzten Dienstag meinen ersten Rechner bei Mindfactory bestellt (mit Zusammenbau, auch wenn es hier nicht gern gesehen wird).

Am Dienstag war die RTX 2080 Duke OC kurzzeitig verfügbar und würde auch im Forum von einigen empfohlen. Hat sie dort auch jemand bestellt? Mittlerweile wird die Karte im Shop als „nicht mehr lieferbar“ geführt und ich habe die Sorge, dass ich jetzt einen Monat oder länger auf mein System warten muss.

Wie sind Eure Erfahrungen? Danke!
 
Meine Erfahrungen mit MF sind, dass meine Duke OC defekten Micron Speicher hatte und dann zurückging. Lieferbar war sie schon im Februar nicht mehr.
50€ draufgelegt und die Gaming X Trio genommen und zufrieden.

Was sollst du also tun, wenn deine Duke nicht lieferbar ist? Ganz einfach bei MF nachfragen wies aussieht und ggfs ne andere Karte wählen.
 
Ja, eine Nachfrage (ggf. ein kurzer Anruf) bei Mindfactory löst das Problem sicher schneller. Ist bei Nicht-Verfügbarkeit sicher auch möglich, die Bestellung abzuändern und ein verfügbares Modell der 2080 zu nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Der Warenbestand wird nicht in Echtzeit aktualisiert oder spiegelt die Verfügbarkeit wieder.
 
Alles klar, vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe dort nun einmal eine Mail hingeschrieben. Bisher waren sie im Kundenservice sehr nett. Ich hatte beispielsweise ein zu kleines Gehäuse bestellt und direkt Bescheid gegeben, dass ich doch das größere Gehäuse auswählen sollte, damit alles passt.
 
Der Status hat sich nun zu „Vorbereitung für den Versand“ geändert. Dann sollte es nicht mehr lange dauern :)
 
Zurück
Oben