Graka Biosflash fehlgeschlagen, zurückflashen geht nicht!

yymantus666yy schrieb:
Den grössten Fehler den ich je in Sachen PC gemacht habe, ist das ich mir damals für 749 DM ne Voodoo 5 5500 AGP gekauft hab, 4 Monate später gabs 3 dfx nich mehr. Aber die Voodoo liegt immer noch in meinem Schrank. Ich hätte rein Theoretisch immer noch Garantie.
Oh mein Goth...deswegen rate ich dem Poster dieses Treads....das kostet alles Geld...man sollte es mit flashen ect. ne übertreiben. Deine Karte so einfach umtauschen is nich drin.
;-))
Und nun wirst Du wohl oder übel...Ati oder Nvidia wieder Geld in den Rachen schmeissen müssen.

Ich wünchte mir das damals mehrere leute wie du diesen "fehler" gemacht hatten, den dan gäbe es 3DFX immer noch!! dan hätten spieler zumindest ne vernünftige auswahl. jetzt herchen die monopolen...... sei froh mit die alte karte, wird irgendwan einen hohen samlerwert haben neme ich mal an.

PS: Die 45 Dollar kosten eines P4 ist aber noch lang nicht alles.....
jedes jahr oder sogar mehrmals im jahr muss intel die meisten fabriken für miljarden und miljarden Dollars aufrüsten um überhaubt neue chips machen zu können. Das ist da bestimt nicht bei gezäht. Auserdehm delangen die CPUs nie direct von der fabrik ins geschäft sondern gehen noch durch einige hände von händlern. Und die wollen ja sowiso am besten nur durch ein teil zu verkaufren miljonair werden..... und der transport und und und......

AW: Sappire Padeon X800 GTO AGP Geflasht

Hallo ich habe auf meine GTO ein neues Bios aufgespielt.
Jetzt habe ich plötzlich auser einer GTO Noch eine GTO Secondary .:(
Die Karte lüft aber Einwandfrei.:p

Das mit der GTO Secondary ist aber völlig normal, denn das ist einfach der zweite Monitor-Ausgang.

PS: Welcome at CB :daumen: