Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte nochmal eine Frage
Bitte nicht böse sein
Würde ich eventuell auch mit einer 8800GTS/512 auskommen?Gut müsste wahrscheinlich kompromisse eingehen.
Weil die 8800GTS/512 würde ich hier für 250€ bekommen
Habe gerade mit meinem Laden telefoniert also die Zotac für 250€ haben die nicht mehr.
Haben noch die XFX GeForce 8800GTS Alpha Dog Edition
und die MSI GF NX8800GTS-T2D512E-OC (G92) 512MB PCI-E
Da ich dort noch ein 5€ Gutschein hab würde ich ide XFX für 259€ und die MSI für ca.280€ bekommen
wobei die MSI ja schon OC ist auf Chiptakt 730Mhz gegenüber Standard 650MHz
Gib mir bitte nochmal ein Tip
Dann muss ich auch los zum kaufen
halte davon net viel. außerdem sind die treiber bestimmt noch net optimal. man muss abwarten wie sich das entwickelt. 400€ würde ich derzeit dafür nicht bezahlen. da kannste auch 2 gt´s in den rechner bauen oder 2 3870er.
ich bin nun etwas verwirrt. Es wird eingellig zu einer GTX geraten sofern man die 300€ nicht scheut. Aber warum liegt die GTX in manchen hochauflösenden Benches hinter der 88er GT zurück( https://www.computerbase.de/artikel...test.756/seite-23#abschnitt_world_in_conflict ). habe ich jetzt etwas essentielles übersehen oder steh ich grad nur mal wieder aufm Schlauch? Wäre dankbar für einen kleinen denkanregenden Nackenschlag ^^
Grundsätzlich kann man sagen, dass die GT und GTS bei Auflösungen bis 1600 mitziehen, hier und da sogar schneller sind als eine GTX. Ab Auflösungen von 1600 und inkl AA&AF spielt die GTX wiederrum ihre Stärken aus und verweist die GT/GTS i.d.R. in die Schranken.
Ganz pauschal kann man das aber nicht sagen, es hängt immer auch vom Spiel und den jeweiligen Einstellungen ab.