GraKa für Gamingrechner muss her!

Ich kann dir nur die GTX260 von XFX in der Black Edition empfehlen!

Genial übertaktet und vom Preis her absolut in Ordnung.
Ansonsten halt ne HD4870. Imho hat die GTX260 aber mehr bissel mehr Leistung ;)
 
NephTis hat gesprochen. Bei der 260GTX² am besten XFX nehmen. Kannst ja bei Alternate dir die Rezensionen anschauen. Bei der HD4870 würde ich die Gamestar Edition von Saphire (Von werk übertaktet) oder die Golden Sample von Gainward vorschlagen. (Sehr gute Resonanz)
 
Wenn Hd 4870 1gb, dann doch bitte die von Gainward / Palit, wie auch immer, is ja egal bei den beiden. Da bekommste für 209 € ne super Karte, pfeilschnell und dabei kein bisschen laut meine durchschnitttemperatur liegt bei 35 ° im Idle und 50 ° Last bei 45 % Lüfterbelastung. ;-) Wüsste net wieso man da die Vapor nehmen sollte... Leider ist die neue 260er ein bisschen schneller, aber wird haben doch gerade den Grakas 2008 Überblick, und die 4870 er sieht doch gar net so schlecht aus ;-).

P.S. bei Mindfactory gabs heute ne HD 4870 (512MB) für 150 €, momentan 175 €, reinschauen lohnt manchmal (Nein, keine Werbung ^^)
 
Da im mom viele Themen mit der GTX 260 in 55nm offen sind, frag ich mich, ob sich das Warten darauf lohnt.

Wann kann ich zu einem vernünftigen Preis eine 260² in 55nm bekommen?

Was ist bei der neuen Karte besser als vorher?

Wie wird sich die gute Verfügbarkeit dann auf den Preis auswirken?

Oder doch lieber gleich eine normale GTX 260², HD4870, 9800+GTX oder HD4850 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinem sys würde ich auf jedenfall eine highend-karte nehmen.
du hast ja schon einen super dualcore prozzi.
welche highend kann ich dir aber nicht sagen,da kenn ich mich nicht so gut aus.
mfg
 
Teurer werden die 55er eher nicht, denke ich. Sieht man auch an der Zotac AMP von Alternate, kostet auch "nur" 240€. Schneller werden sie auch nicht, vielleicht besser übertaktbar. Sie werden sicherlich kühler-leiser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann ich ne GTX260² 55nm bekommen?

Lieber GTX260² oder HD4870 1GB? Oder vllt. doch nur ne 9800GTX+ oder HD4850?
 
es gibt schon 55nm versionen der gtx260² in 55nm

z.B. der von evga, da gibts versionen da steht dabei 55nm

bei der gtx260² amp eidtion haben manche auch schon karten in 55nm bekommen.

mfg c902
 
Zurück
Oben