Graka in Raten kaufen?

#Puma'

Lieutenant
Hiho
Eigentlich wollte ich mir eine GeForce 6600GT von galaxy kaufen :rolleyes: preis 200-250€

Nun dachte ich aber das es vielleicht einen shop gibt wo man die graka in raten zahlen könnte :D dann könnte ich mir auch eine GeForce 6800ultra oder so kaufen ^^

kennt ihr vielleicht shops die sowas anbieten?
gibt es nachteile wenn man in raten zahlt?

Bin für jede antwort dankbar :)

gruß

Re: Graka in raten kaufen ?!

edit: alternate bittet sowas an.

saturn macht das auch

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht, bei Atelko kann man in Raten zahlen soviel ich weiß. Aber ich weiß nicht, lieber spar ich einmal richtig um sie dann auszugeben anstatt wenn ich in 12 Monaten Geld brauch mir die 70 € abziehen jeden Monat, mann weiß ja nie wann man mal Geld braucht. Außerdem denk ich Raten sind teurer.

Gruß

Willüüü

// Edit Bitte im Titel keine multiple Satzzeichen verwenden, les dir die Regeln einfach nochmal durch.

wenn man das geld nicht hat solte man sich sowas nicht kaufen.

Das problem beim Ratenkauf ist das du mindestens 12% drauf zahlst.
bei 400€ sind das schon 48€! (Fast 100 Mark)

Willüüü schrieb:
Ich weiß nicht, bei Atelko kann man in Raten zahlen soviel ich weiß. Aber ich weiß nicht, lieber spar ich einmal richtig um sie dann auszugeben anstatt wenn ich in 12 Monaten Geld brauch mir die 70 € abziehen jeden Monat, mann weiß ja nie wann man mal Geld braucht. Außerdem denk ich Raten sind teurer.

Gruß

Willüüü

// Edit Bitte im Titel keine multiple Satzzeichen verwenden, les dir die Regeln einfach nochmal durch.
Hm...hab ma bei atelko vorbei geschaut...aber ob man da in raten zahlen kann?! aso ich komm da nicht zurecht :rolleyes:
ich könnte ja warten nur das pro. ist das meine 98pro den geist aufgegeben hat und ich ne geforce 2mx mit 32mb drin hab -.-' damit kann man kaum zoggn...bei CoD (call of duty) ruckelts ab und zu (800x600 alles auf niedrig)und das nervt lagsam...hab die geforce schon 3wochen :( .
/edit: was sind denn multiple Satzzeichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Geld net hat der kann sich die neueste und damit teuerste Hardware halt nicht leisten.
Hier sieht man mal nen typisches Beispiel was der Konsumwahnsinn mit den Leuten so macht....
Überleg doch halt mal ob du das wirklich brauchst.
(Denk ma du bist nicht all zu alt?
Wenn das jetzt bei dir schon soweit ist, wie sieht das denn in nen Paar jahren aus?
Schritt für Schritt gehts immer weiter und irgendwann haste Schulden am Hals.)

edit: was sind denn multiple Satzzeichen ?

Die vielen Pünktchen zwischen deinen Sätzen zum Beispiel! (Aber tausende Fragezeichen oder Ausrufezeichen wären auch Satzzeichen)

curson schrieb:
Wer das Geld net hat der kann sich die neueste und damit teuerste Hardware halt nicht leisten.
Hier sieht man mal nen typisches Beispiel was der Konsumwahnsinn mit den Leuten so macht....
Überleg doch halt mal ob du das wirklich brauchst.
(Denk ma du bist nicht all zu alt?
Wenn das jetzt bei dir schon soweit ist, wie sieht das denn in nen Paar jahren aus?
Schritt für Schritt gehts immer weiter und irgendwann haste Schulden am Hals.)

Ich hab nen AMD64 3,2 1GB corsair DDR3200, und noch bla bla bla..dies und das halt ^^
und die geforce 2mx geht mir mächtig auf die nüsse :(
ey da schaltet man den pc ein und hat nen schwarzen bildschirm -.-' ich weiss immer noch nicht warum mein 98pro abgeschmiert ist Oo.
Hab soger bei bekannten die ramsteine prüfen lassen ( oder was immer der auch geprüft hat)

lol...ich glaube ich komme was vom thema ab..
PS: bin 16

crux2003 schrieb:
Die vielen Pünktchen zwischen deinen Sätzen zum Beispiel! (Aber tausende Fragezeichen oder Ausrufezeichen wären auch Satzzeichen)

Aso :eek:
Dass muss sich aber schnellstens änden :rolleyes:

Was hältste davon?:graka

Dazu die benches für Farcry:be

Reicht das nicht auch? Auf jeden Fall sehe ich da nen besseres Preis\Leistungsverhältnis.

#Puma' schrieb:
Dass muss sich aber schnellstens änden :rolleyes:
Bei Doppelposts aber auch, dafür gibt´s den Edit-Button. ;) :D
Ich hab nen AMD64 3,2 1GB corsair DDR3200, und noch bla bla bla..dies und das halt ^^ und die geforce 2mx geht mir mächtig auf die nüsse
Ist schon ein unausgewogenes System, aber das war ja nun Deine Entscheidung! Aber eine Graka auf Pump? Nee, Bearbeitungsgebühren und Zinsen machen das ja noch teurer. Dann lieber eine aktuelle Low-End-Graka (d.h. etwas ältere High-End) für schmales Geld, die Dich leistungsmäßig auch schon gewaltig nach vorne bringt.
warum mein 98pro abgeschmiert ist
Und dazu 1 Gig RAM? War da nicht mal irgend etwas, dass Win98 eh nicht mehr als 512 MB sinnvoll nutzen kann? Und was ist Win98 Pro?
Macht ja nicht! :D Für die einen ist es Ziel, für andere Realität, und der Rest war es mal. ;) :D :lol: Da fällt mir ein, mit 16 darfst Du gar nicht auf Raten kaufen, was einer Kreditgewährung durch den Verkäufer gleichkommt. Dafür müßten Deine Eltern und das Vormundschaftsgericht zustimmen, und für einen Graka-Kauf kannst Du das letztgenannte definitiv vergessen. Abgesehen davon, dass das auch dauert, und in der Zeit kannst Du auch genauso gut auf die neue Graka sparen.

Viele Grüße, Tiguar

Wenn du das Geld nicht hast , dann kauf sie dir später .

Denn wenn die nächste Generation an Graka - Karten rauskommt , bekommst du die heute aktuellen Karten viel günstiger .

Und du mußt dich nicht mit Bugs rumärgern , die ja meistens die neueste Hardware hat .

Stichwort = Biosupdate , Firmware .

Bei Doppelposts aber auch, dafür gibt´s den Edit-Button

Hab ich vergessen :D

Ist schon ein unausgewogenes System, aber das war ja nun Deine Entscheidung! Aber eine Graka auf Pump? Nee, Bearbeitungsgebühren und Zinsen machen das ja noch teurer. Dann lieber eine aktuelle Low-End-Graka (d.h. etwas ältere High-End) für schmales Geld, die Dich leistungsmäßig auch schon gewaltig nach vorne bringt.

Ich hab doch gesagt das ich vorher ne 98pro hate =>Radeon 9800pro nicht windows :volllol:

Und dazu 1 Gig RAM? War da nicht mal irgend etwas, dass Win98 eh nicht mehr als 512 MB sinnvoll nutzen kann? Und was ist Win98 Pro?

Ich hab XP pro.

( mit den zitat blick ich irgendwie nicht durch, desshalbt sieht das was komisch aus :rolleyes: )

Sorry, Missverständnis, mein Fehler! Die Abkürzung "98" habe ich als "Win98" interpretiert, was ja nun nicht ganz so geschickt war! ;) :D

Gruß, Tiguar

P.S.: Zitieren geht mit quote und /quote, jeweils in eckigen Klammern.

Tiguar schrieb:
P.S.: Zitieren geht mit quote und /quote, jeweils in eckigen Klammern.

oder mit den kleinen Sprechblasenähnlichen Symbol wenn du deinen Beitrag schreibst oben drüber. (ganz hinten) ;) (den zu zitierenden Text markieren)

Zum Ratenkauf: Bevor du sie abbezahlt hast, ist sie veraltet. Also las es lieber.

Jo danke für die zahlreichen antworten von euch :)
Nachdem alle :eek: mir davon abraten werd ich es auch besser sein lassen :D
war ja nur ne idee ;)

Gruß

Zurück
Oben