Graka Reparatur, keine Angabe was gemacht wurde?

Sinatra81 schrieb:
das ist hier die Frage, welche wir(bzw. TE) zu klären versuchen!

So ein Austausch ist heutzutage eben üblich, da wird gar nichts mehr repariert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Also, ich hab im Support einer großen IT-Firma gearbeitet und wir haben immer den Kunden bescheid bzw. per E-Mail geschrieben was wir gemacht haben. Oder was wir tun können, damit der Kunde zufrieden ist! Zum Beispiel zur Reparatur eingesendet oder zum Vorlieferanten oder komplett getauscht.
Ein Zettel mit dem was wir gemacht haben lag immer bei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Aduasen
Aduasen schrieb:
So ein Austausch ist heutzutage eben üblich, da wird gar nichts mehr repariert

Grafikkarten werden je nach defekt und Preisklasse sehr wohl repariert.
 
Update!

Es kam dann doch noch eine Antwort von Cyberport.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Anbei der Servicebericht, leider ist dieser bei Gigabyte nicht sehr detailliert.

firefox_wlhJmA9dsu.png

Anscheinend wars doch nicht nur der Port an sich, sondern ein IC, der nen Treffer weg hatte. Zumindest liest dich das für mich als Laien so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
Zurück
Oben