Graka Upgrad GTX 460 o. GTX 560

Sers

Ich hatte vorher eine gts250 im PC etwas stärker als deine graka dank extra OC bis ans limit^^
Hab jetzt auf die GTX570 geweckselt und muss sagen mega unterschied.

wen du genug geld hast würde ich dir die gtx570 ans herz Legen.Nim eine Evga 10 Jahre Garantie Als Prozzesor müsste da aber schon ein 4 Kerner in den PC^^

Die 460 ist eine gute karte allerdings nicht umbedingt die stärkste.
Die GTX560TI ist eine sehr sehr gute karte ist die weiterentwicklung der 460
Hat die selbe Leistung wie eine GTX470 Also so stark wie die High end Karten der Letzten Generation

Eine GTX460 würde ich nicht Kaufen wen du Länger ruhe haben willst Die GTX560Ti kommt wen man OC Betreibt sogar an eine GTX570 herran.

Vorteil der GTX560Ti
Prozzesor wecksel nicht nötig Dürfte mit etwas OC auf 3,6Ghz Locker Funktionieren
Bei Evga hast du 5 Jahre Garantie auf die GTX560Ti Länger hast du die eh nicht drin^^
ASUS und Gigabyte geben glaub ich auch 3 Jahre

PS: zur not kannst du auch auf einen 4 Kerner sockel 775 upgraden. q6600 G0 Steping oder q9400(und höher) Kostet zwischen 50 und 150 Euro

LundM schrieb:
wen du genug geld hast würde ich dir die gtx570 ans herz Legen.Nim eine Evga 10 Jahre Garantie

Boah, noch so einer der irgenwie den Mythos glaubt, dass ALLE EVGA-Karten 10 Jahre Garantie besitzen. Dem ist nicht so. Die Garantiebedingungen können hier nachgelesen werden.

Im Fall der GTX 570 enden die Meisten Karten mit -ER, welches tatsächlich für 10 Jahre Garantie steht (falls das Produkt rechzeitig angemeldet wird) außer eben der HD Superclocked, welche eine -KR Endung hat und folglich nur maximal 3 Jahre Garantie genießt.

Von den GTX 560er Karten kommt einzig die Crysis 2 Edition in den Genuss einer 10jährigen Garantie.

Boah noch so einer der nur dumm Labern kann.

Da steht das die 560 Ti 5 Jahre hat.

Die Richtigen Grafikkarten haben alle 10 Jahre bei evga.

470/480/570/580

Sind alle mit 10Jahre garantie im Ref Design egal ob Standart oder OC.

Boah noch einer der nur spammen kann ohne Quellen zu zitieren

Wo zum Teufel hast du diese Informationen her?! 5 Jahre Garantie bieten die zu keiner Karte an!
Ich beziehe meine von der offiziellen Webseite des Herstellers. Was ist zuverlässiger als das?

EVGA gibt je nach Karte 2, 3 oder 10 Jahre Garantie. Ich will mal zitieren:

EVGA EU Warranty information schrieb:
10 Year Limited Warranty:

The EVGA 10 Year Limited Warranty is eligible for part numbers ending in: -ER, -E1 (With product registration 30 days from purchase)
3 Year Limited Warranty:

The EVGA 3 Year Limited Warranty eligible for part numbers ending in: -EK (with product registration 30 days from purchase)
2 Year Limited Warranty:

The EVGA 2 Year Limited Warranty eligible for part numbers ending in: -EL, -ET
Other Warranties:

If your part number is not listed above, and your EVGA product is purchased via valid etailor/retailor, please refer to below table for warranty coverage:
10 Years -A1, -A2, -A3, -A4, -AR, -AX, -CR, -CX, -DX, -FR, -FX, -SG, -SX
3 Years -K1, -KR, -GR
2 Year -LA, -LE, -LR, -LX, -T1, -TR, -TX, -T2
1 Year -BR, -B1, -BX, -DR

How to identify type of the warranty?

Every EVGA product comes with part number, like for example 012-P3-1373-ER .Last two letters of every part code indicates type of the warranty. In this example last two letters are –ER and that indicates it is European product and that it comes with 10 years warranty.

In order to take advantage of EVGA's warranty, please visit our RMA page for detailed instructions.

If you are not sure about your warranty details you can always contact EU Support by sending an email to supportEU@evga.com

Falls du zufälligerweise des Englischen nicht fähig bist und daher die im Text enthaltenen Informationen nicht entziffern kannst möchte ich Google Translate empfehlen.

Thema hatten wir via pn.

So hab nachgekuckt du hast je nach version der GTX560Ti 2-10 Jahre Garantie.

PS: Übermir Schalt ma 1 Gang zurück sonst Schalt ich auch ma 2 hoch.

Was regt ihr euch so auf? Kein Mensch braucht 10 Jahre Garantie is doch egal.

Ich hab mir jetzt die 560 ti von Msi bestellt, hab auch noch nen E8200 @ 3,4 Ghz.
Sollte vorerst mal noch ausreichen, denke die Graka behalte ich jetzt wieder min. 2 Jahre wie meine alte 8800GT.
wenn dann für die Spiele die ich dann im Visier habe (BF3 und Diablo3) der Prozessor nicht mehr reicht, kann man immernoch aufrüsten.

Mit dem E8500 hat der TE ja noch etwas mehr Potential

Sapphire Forum
Zurück
Oben