xXxCaponexXx
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GTX260² von Zotac neue Wärmeleitpaste aufgetragen.
Allerdings habe ich nun zu Hohe Temperaturen.
Vorher hatte ich im FurMark Stresstest Max. 72°C nun sind es Max.86°C.
Ok dachte ich mir vorher war eine Paste drauf, die wie Knetmasse war also ziemlich Zäh und auch ziemlich viel.
Dann habe ich auch mal mehr drauf getan, und es wurde leicht besser.
Max.79°c.
Es liegt wahrscheinlich daran, das eine kleine Lücke zwischen GPU und dem Kühler ist der ausgefüllt werden muss.
Eigentlich wollte ich niedrigere Temperaturen erziehlen, mit der neuen Paste doch leider ist das genau gegenteil eingetroffen.
Naja nun habe ich auch keine paste mehr und die Temps sind auch nicht im Roten bereich.
Aber dennoch bin ich nun am Überlegen, ob ich mir einen neuen Lüfter kaufen soll.
Einer der Nicht laut ist aber Sehr gute leitung bringt.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß Capone
ich habe bei meiner GTX260² von Zotac neue Wärmeleitpaste aufgetragen.
Allerdings habe ich nun zu Hohe Temperaturen.
Vorher hatte ich im FurMark Stresstest Max. 72°C nun sind es Max.86°C.
Ok dachte ich mir vorher war eine Paste drauf, die wie Knetmasse war also ziemlich Zäh und auch ziemlich viel.
Dann habe ich auch mal mehr drauf getan, und es wurde leicht besser.
Max.79°c.
Es liegt wahrscheinlich daran, das eine kleine Lücke zwischen GPU und dem Kühler ist der ausgefüllt werden muss.
Eigentlich wollte ich niedrigere Temperaturen erziehlen, mit der neuen Paste doch leider ist das genau gegenteil eingetroffen.
Naja nun habe ich auch keine paste mehr und die Temps sind auch nicht im Roten bereich.
Aber dennoch bin ich nun am Überlegen, ob ich mir einen neuen Lüfter kaufen soll.
Einer der Nicht laut ist aber Sehr gute leitung bringt.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß Capone