Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war meine wenigkeit, aber aufgrund von lediglich zwei teilnehmern (gd und ich, 25 runden GT-R 07) haben wir beschlossen das rennen nicht zu werten.
das zweite rennen, 25 runden cappucino in tsukuba, hat der michaelmros gewonnen. Der wahre sieger war aber ich. ich konnte die überrundung erfolgreich abwehren
ne, würde blos dann am samstag das evo rennen mit machen, da ich heut abend kurzfristig nicht mehr teilnehmen kann.
das rennen heute abend kann ja auch ohne mich stattfinden, nur würde ich halt gern eiger+evo mitfahren und da ich heute nicht kann wäre es schön, wenn man das rennen am samstag fährt und heute dafür eine andere kombination.
wenn nicht, dann nicht aber wie gesagt - heut kann ich leider doch nicht
an mir wirds nicht liegen, denn die lobby wird offen sein.
Jungs wenn ihr ein meisterschafts rennen fahren wollt, nicht am selben tag, npaar stunden vorher fragen. is doch klar das da keiner kommt. man kann doch nicht den thread 7/24 auf autoreload haben.
ich bekomm leider immer Sternchen im Chat wenn ich was schreiben will.
Also jetzt nochmal ohne Sternchen -> Ich schaffe es leider nicht mehr den rückstand aufzuholen und alleine zu fahren ist auch sehr langweilig trotzdem euch noch viel spass!