• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Ich kann dir eins schicken ein 23 ticket brauchst du noch eins?
Ergänzung ()

Hier sind ein paar Autos die ich als ticket habe und L.v ticket

Chevrolet Camaro LM Race Car
Mazda Cosmo Sport (L10A)`67
Laborghini Nomad Diablo GT-1`00
Suzuki Escudo Dirt Trial Car´98
Toyota 86GT`12


Modernes Muscle Car
23ticket
Nascar
2 mal Matt Light Green
1 mal Matt Yellow
1 mal Matt Pink
1 mal Rennanzug Jeff Gordon

Ergänzung ()

Zum Thema Lacke ich habe ca.3500 es können auch mehr sein da muss ich aber mal nach schaun
 
Ich habe noch mal nachgeschaut es sind genau 3508.

wehr was braucht einfach melden dann kann ich schauen in mein account
Ergänzung ()

Hat jetzt einer ein 24 Ticket für mich ich zeige mich auch erkenntlich ;)
 
Yiasmat schrieb:
Man kann ihn auch mit dem NASCAR bzw. Level 23 Ticket bekommen. Aber bringen tut einem das nichts da das Auto nach dem ausschalten der Console wieder weg ist und man ihn erneut durch einlösen des Tickets holen müsste. Da man ihn auch nicht ausleihen, verschenken oder in ihn einsteigen kann ist das eines der beiden Autos die wir Europäer nicht bekommen werden. Außer es sei denn PD macht mal ein Spezial-Event wo man die Autos bekommen kann.

WElche Autos haben wir Europäer stattdessen bekommen?

Gruß lash20
 
Das könnten die mal machen ein Spezial-Event wo man die Autos bekommen kann.

aber da müssen wir noch lange warten
 
@ weiserengel78

Morgen läuft das aktuelle Zeitrennen aus und wenn ich da alle Preise versendet habe, bekommst du dein Lv24 Ticket. Du kannst ja beim nächsten Wettkampf mitmachen und wenn du 1. wirst, darfst du dir ein Ticket wünschen.
 
Das ist doch nicht schlecht ;)
Ergänzung ()

sag mir wenn es los geht beim nächsten wettkampf ;)
Ergänzung ()

;)tschüss bis morgen
muss leider ins Bett
Ergänzung ()

Sonntag bin ich dann online,ich gehe mal heute rein um zu gucken ob ich denn Honda Gathers Drider bekomme,ich habe ihn schon 3 mal nich bekommen ich lade GT5 hoch versuche es noch mal.

und wenn du mir eine freundesanfrage geschickt hast dann antworte ich drauf.
Ergänzung ()

Wie ist dein name im psn wollte Freundesanfrage machen
Ergänzung ()

Horst_Hoden
 
Immer mit der Ruhe, es bekommt noch einer ein Ticket vom Zeitrennenwettbewerb, d.h. am Sonntag bist du dran, ich kann ja immer nur ein Ticket aller 24h verschicken. Dein Nick hast du ja gepostet.

Und Leute die betteln, nerven, mir auf den Sack gehen bekommen in der Regel gar nichts. ;). Die Formel-Renner aus dem Lv24 Ticket fahren dir ja nicht weg.

Und nein ich brauche kein Ticket, mir fehlt nur ein Auto und das ja ist so ne Sache für sich. :kotz:
 
Hallo, mein PSN Name ist Schubi-G3R-King ich haette gerne ein lvl 23 Ticket fuer den sauber mercedes C9 race car 89 Danke im vorraus
 
AW: Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / suche GOlf 1

Alle suche seit langen den Golf 1 GTI 1976 hätte jemand den vieleicht übrig für mich das währ wie weihnachten ostern alles zusammen für mich da ich selber einen fahre holte ich mir das spiel deswegen extra. muss nun feststellen das es sau schwer ist ihn zu finden oder zu bekommen

mein PSN name ist golf2g60 um mich zu ädden bitte bitte (= da wer ein traum
 
AW: Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / suche GOlf 1

Ich habe noch 2 Golf1 GTI 1976 da kannste ein bekommen ;) ich habe auch noch mehr Sachen einfach mal fragen.
 
Zurück
Oben