• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Hi, ich hoffe, ich zähle nicht unter die Kategorie "hat sich nur dafür hier angemeldet", bin seit einiger Zeit hier, lese aber nahezu immer nur still und heimlich mit ^^

Habe GT5 seit Weihnachten und versuche seitdem auch an den Golf I GTI zu kommen, bisher ohne Erfolg :( Gibt ständig nur die Reisschüsseln beim Händler... Jetzt hab ich beim Stöbern nach Tipps diesen Thread entdeckt und wollte mal vorsichtig nachfragen, ob du für mich das Geburtstagsticket 1976 hättest, dann hätte ich zumindest mal eine 50/50 Chance auf das Auto :) Wäre jedenfalls glücklich darüber, alternativ würde ich auch gern das Auto irgendwie ertauschen, wobei meine Garage mit 60 Autos oder so nicht allzu prall ist bisher.

Gruß
Ka-Ching
 
Zuletzt bearbeitet: (Habe Horst_Hoden angeschrieben, also brauche ich das Ticket wohl doch nicht :))
Den Golf kann ich dir geben, aber auch nur weil du aus meiner Heimatregion kommst. Gib mir mal deinen PSN-Namen per PM.
 
die lacke sind mir nicht so wichtig. ^^

nimm was mit schwarz und blau, kannst dir aussuchen was du da grade da hast.

gruß lash20

EDIT:
danke für die schnelle lieferung. Hab das 2008 ticket eingelöst und einen tesla roadster 08 erhalten
danke auch für die lacke.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Hallo, da schließe ich mich lash20 an, ich lass mich bei den Lacken einfach überraschen ^^.

Vielen Dank schonmal.

MfG
 
Hallo, wurde gerne Geburtstagticket 1979 oder 200? haben wollen.
PSN: b-u-b-l-i-k
hab dir PN gesendet ohne Antwort bisher.
 
hi leute
habe neben den beiden Fahrzeugen aus Post #458,
jetzt auch noch 3 Auto-tickets zu vergeben:

- Lamborghini Countach LP400 '74
- DMC Delorean S2 '04
- Lancia Delta S4 Rally Car '85

Gruß Lash20

EDIT:
hab noch 2 weitere Tickets anzubieten:
- Level 6
- Lamborghini Countach25th Anniversity '88
 
Zuletzt bearbeitet: (Aktualisierung)
hi
hab mich gerade neu angemeldet und eigentlich auch nicht hier um was abzustauben, aber ich habe ne frage bin ja absoluter neuling im spiel und meine zeit ist begrenzt zum spielen, nun meine frage welche rennen sind ratsam um an gute autos und geld im spiel zu kommen?
danke für jede hilfe und unterstützung in punkto tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte noch jemand die Tickets sonst löse ich die dann selber ein? Wenn sich bis morgen keiner meldet.

Gruß Lash20
 
kannst mir geben, egal welches PSN b-u-b-l-i-k
 
will dir gerne 2 tickets schicken, mußt aber die freundschaftseinladung bestätigen

gruß lash20
 
hätte jemand das 1967 ticket brauch den lambo miura ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man diese Tickets her? Nur bei abschluss von den A/Bspec ? Aber dann hat doch derjeniger der verschenkt keine Chance das Auto wieder zu bekommen?
 
Die Jahrestickets bekommt man in dem man sich einen neuen PSN Account macht und das jeweilige Datum als Geburtsjahr nimmt. Z.b. einen Acc heute erstellt würde man den 22.01.1967 nehmen und da man ja heute Geburtstag hat, bekommt man dann dieses Ticket. Deshalb heißen die Dinger auch Geburtstagstickets
 
Zuletzt bearbeitet:
du bekommst immer ein auto ;D
 
@ Matrixa

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke man bekommt dann das 1000er Ticket. In diesem sind fast alle Autos enthalten.
 
Hey Yiasmat,
läuft die Aktion noch?
Wenn ja, könntest du mir noch ein Geburtstagticket 1970 schicken?
Will endlich einen Chaparral 2J haben, aber der taucht nie im Gebrauchtwagenhändler auf, hab echt keine Lust mehr immer danach zu schauen .
 
Hi Yiasmat,

könnte ich von Dir bitte einen Suzuki GSX-R/4 Concept '01 bekommen?

Ich brauch allerdings einen unverbastelten.
Bei meinem habe ich schon die Motorausbaustufe drin.
Und die bekommt man ja nicht wieder raus.

Gruß
PS_Drei_Killer
 
Zurück
Oben