• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

Hallo, falls hier noch jemand reinschaut und zufällig ein Lvl23 Ticket hat, wäre ich ein dankbarer abnehmer! Suche verzweifelt nach dem BMW McLaren GTR... :( (ein '97er Ticket würde es wohl auch tun, aber ich glaub lvl23 gibts weniger fahrzeuge)

Vielen Dank!
 
@p4rano1d,
wenn mein TV nachher frei wird, kann ich dir ein Ticket geben, es sei denn du hast schon eines bekommen.

Edit: Diesen Fred hat Yiasmat erstellt, der wird dir sicher ein Ticket geben.
Ich halte mich da erstmal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet: (Text geändert)
Hi suche ein ticket 23 bekommst du sofort wieder zurück und lege noch ein 1000 ticket drauf meine psn Copilot_02danke
:)
 
@ copilot_02

kriegste von mir sobald ich zu hause bin, dürfte so gegen 5 sein.

Edit: Ich kann dich gerade nicht adden, da das PSN gewartet wird. Keine Ahnung wie lange das dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ohne was? Ich weiß schon wie dein Nick ist, den hast du mir ja schließlich schon 30 mal mitgeteilt. ;)
 
Ha dann bist du der sich nicht meldet :) und ich habe schön gedacht du kannst nicht lesen weil wir können ja nicht schreiben

:D
 
Das PSN wurde gewartet oder wird immer noch keine Ahnung, somit kann ich mich schlecht bei dir melden, wa? Heute Nachmittag versuche ich es erneut.
 
War ein scherz :)finde ich gut das du mir ein ticket gibst, ich suche auch noch ein 24 er ich schreibe dir mal was ich so alles habe,vielleicht brauchst du ja noch was oder ein Auto
? Autoliste schreibe ich dir aber nicht :D
 
Nee du ich brauch nichts außer ein Auto, sonst habe ich alle aber das Gesuchte kann man leider nicht versenden. Ein Dank an die Ebay-Ramscher die damals die Tickets und Autos verkauft haben. :stacheln:
 
Hi danke nochmal habe dir aber gestern Abend das Ticket zurückgeschickt.Welches Auto fehlt dir denn ?
 
Mir fehlt die Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00, leider nur mit dem Lv 21 Ticket zu bekommen, aber da dank eines Patches unzählige und unbrauchbare Nascars mit in dieses Level hinein rutschten hab ich die Karre immer noch nicht.
 
Lass dir von deinen Freunden je das 21 ticket schicken bis du 10 bis20 hast ,speichern einlösen,nicht dabei ,neuladen und wieder einlösen ,ok kann etwas dauern,
ein oder zwei stunden .
 
Ich hätte auch gerne das Lvl 24 Ticket wenns noch eins gibt

psn weiserengel78
Ergänzung ()

Ich hätte auch gerne das Lvl 24 Ticket wenns noch eins gibt:)

psn weiserengel78
Ergänzung ()

wo bekommt man denn oder mit welschen Ticket

Honda Gathes Drider Civic Race Car`98
 
@ weiserengel78

Regeln schrieb:
3.) Die jenigen , die sich hier nur anstellen , um die Tickets denn anschließend auf eBay zu verkaufen , werden auch sofort ausgeschlossen . Dazu zählen für Mich auch Leute die sich hier auf CB Nur angemeldet haben , um in diesem Fred posten zu können und ein Ticket zu bekommen .

Du fällst da leider mit rein, also beteilige dich ein wenig an der Community, dann schicken wir dir vlt. dein gewünschtes Ticket.

Den Gathers Drider CIVIC Race Car '98 gibt es im Lv 4 Ticket.
 
Ich bin bei ebay nicht als verkäufer ich suche ja selber nur ein der mit mir tauchen oder ticket,s verschenkt,ich selber habe ein paar 23 Ticket,s.
Ergänzung ()

Ich schau mal morgen nach was ich noch für Ticket,s habe muß dann leider auf arbeit
 
Hi
Wie bekommt man den camaro Ss edge special,
Kann man den verschenken ?
Wenn ja würde mir einer ihn schenken ?
 
Den haben nur die Amis bekommen, ich hatte einen funktionstüchtigen Code ergattert, aber da mein Spiel die PAL Variante ist, konnte ich das Auto nicht verwenden.
 
Man kann ihn auch mit dem NASCAR bzw. Level 23 Ticket bekommen. Aber bringen tut einem das nichts da das Auto nach dem ausschalten der Console wieder weg ist und man ihn erneut durch einlösen des Tickets holen müsste. Da man ihn auch nicht ausleihen, verschenken oder in ihn einsteigen kann ist das eines der beiden Autos die wir Europäer nicht bekommen werden. Außer es sei denn PD macht mal ein Spezial-Event wo man die Autos bekommen kann.
 
hallo,

ich fahre gerne Oldtimer und alte Autos. Falls jemand solche Tickets hat und verschenken möchte, PN an mich.
oder über PSN >aklaa < . Danke für den "Schrott" :)
 
Zurück
Oben