• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: Remaster-Trilogie für PS, Xbox, Switch, PC & Mobile ab 11.11.

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.896
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Hexxxer76, Klever und 15 andere
mir wäre ein GTA San Andreas auf dem Grafikgerüst von GTA V lieber, wenn ich ehrlich bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd, Zitterrochen, MickeyMontana und 73 andere
Remaster können sie sich schenken. Remake sollte es schon sein. Ansonsten kann man auch einfach Texturmods benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chen1337, MickeyMontana, Dandy2k5 und 66 andere
Mal schauen wie das Endprodukt aussieht. Grundsätzlich sind das die 3 besten teile der Serie IMO. Fand IV und V eher schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte, MrProton91, Arkantos und 13 andere
@nlr: Mancher hat gemunkelt dass die Version für Switch eine verkappte "Cloud" - Version wird. Weiß man da was Näheres?
 
San Andreas als REMAKE wäre ein Kassenschlager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Invd, Rastla, MickeyMontana und 24 andere
Hm.., ich hoffe mal das es auch auf Steam erscheint.

Und ein GTA 4 Remaster wäre auch dringend nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte, Bright0001, CMDCake und 8 andere
Na dann hoffen wir mal dass es nicht so ein absoluter Rotz wie die jetzigen mobile port Versionen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und mercsen
Schnelles Geld mit remaster scheint im Moment der letzte Schrei zu sein. Gute neue Spiele dagegen gibt es kaum noch. Naja, zumindest für meinen Geschmack. Nur fast food. Glitzer games. Die bloß nicht zu schwer sein dürfen und am besten mit reichlich Mikro Transaktionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scopydick, SchabbeS, Dandy2k5 und 19 andere
Sowas hätte ich mir für den zweiten Teil gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Ich freue mich drauf.
Habe richtig Lust auf die Klassiker.

Hoffe kommt auch als physische Version.
Für mich definitiv ein Highlight dieses Jahr 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Red Sun
Also grundsätzlich schon ziemlich cool und ich habe ehrlich gesagt auch echt bock drauf, die alten Klassiker noch mal neu zu erleben, vor allem weil ich wirklich gute Erinnerungen daran habe.

Andererseits hatte ich gehofft, dass es für die Spiele sogar ein echtes Remake geben würde, dann gerne auch mit gestaffelter Veröffentlichung, wie z.B. bei der Master Chief Collection.

Man darf gespannt sein, was am Ende dabei rum kommt, ein vermurkstes Remake wie bei Warcraft 3 braucht letztlich auch niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ
Da bin ich mal auf die ersten Screenshots gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, qappVI, Delirus und 2 andere
Vice City
Verdammt! Allein wegen der Musik ein Muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, DerMonte, mRcL und 26 andere
@Nuclear Warum sollte das so sein? Die Spiele sind so alt, dass auch eine Switch ein Remaster das ohne Probleme packen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Tja weil Kingdom Hears als Cloud - Version kommt..... uralte PS2 Spiele.....
 
Trimipramin schrieb:
Und ein GTA 4 Remaster wäre auch dringend nötig.

kann ich mich nur Anschließen 🤌
GTA IV wird von vielen unterschätzt und als eher schwächer eingeschätzt ich finde den Teil richtig gut und würde mich über ein Remaster richtig freuen, da wäre auch viel möglich bzg Grafik 😏🖤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, mRcL, MouseClick68 und 23 andere
Zurück
Oben