• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Gratis bei Steam: Sins of a Solar Empire: Rebellion

X

xXSaintbosXx

Gast
Guten morgen,

das oben genannte Game ist momentan kostenlos über Steam zu beziehen.
Ich habe es selbst (noch) nicht gespielt, die Bewertungen lassen aber ein gutes Game erwarten :)

Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Thane, jonderson und 6 andere
39,99 euro :(
 
Das Spiel ist tatsächlich sehr gut.
Es setzt das Spielprinzip vom Hauptspiel (Sin Of the Solar Empire) fort und verbessert es.
Nun kann man beispielsweise Festungen an den Planeten bauen oder einen Titanen, ein Riesenraumschiff mit Spezialwaffen. Ich habe es schon etliche Stunden gezockt.
Also wer 4x Strategie mag, liegt hier richtig....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXSaintbosXx
War das dieses Jahr nicht schonmal kostenlos? Habs schon in meinen Games bei Steam und sicher nicht gekauft. :freaky:
 
Nice, danke. Weltraum geht immer :D
 
se3005 schrieb:
Ist es jetzt dauerhaft kostenlos oder nur für 48 Stunden zum anfüttern?
Jetzt kaufen und behalten. Keine Freeweek, TestWE etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
Zurück
Oben