Gratis CeBIT 2009 Tickets

postaldude87

Lt. Commander
Moin Moin,

bin zufällig auf die Seite www.ciiju.de gestoßen, die noch gratis CeBIT Tickets verschenkt, man muss sich nur registrieren und an einer sehr kurzen Umfrage der Seite teilnehmen, dann bekommt man einen gültigen Code für ein E-Ticket für die CeBIT 2009. Als ich mich registriert hatte, waren noch über 600 Tickets zu haben. Meins habe ich gerade ausgedruckt :freaky:.
Sollte es einen solchen Thread zur CeBIT 2009 schon geben sollte/bzw. der Thread vollkommen falsch eingeordnet ist entschuldige ich mich dafür, da ich einfach nur die Info teilen wollte.

MFG
postaldude87

AW: Gratis CeBIT 2009 Tickets!!!

Also ich habe das E-Ticket als PDF von "Deutsche Messe AG" per Mail zugesandt bekommen, ich nehme mal an das sollte dann doch registriert sein oder nicht?

Habs auch mal ausgetestet, da ich für einen Freund noch eins gebrauchen könnte. Wie es aussieht wird mir bald von der Cebit Seite ein Link zugesendet, mit dem ich es registrieren kann. Vielen Dank für den Tipp :)

Edit: Habe das Ticket auch als pdf Datei bekommen. Jedoch steht dort, es ist auf meinen Namen registriert. Kann dann trotzdem jemand anders dieses Ticket benutzen? Meins, und dieses von ciiju sind beide auf einen Account registriert. Ist das ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich muss man Cebit Tickets auf der Seite der Cebit registrieren, die Nummer in dem PDF müsste jetzt mit eurem Namen verknüpft sein, damit ihr die Tickets nicht verkaufen könnt.

Kann allerdings sein das der "Verschenker" die Tickets schon registriert hat... ist aber auch kein Beinbruch - man muss dann halt nur die Nummer mitnehmen und sich beim reingehen an einem der zahlreichen Terminals registrieren.

Ich hab mein Ticket schon vom Home of Hardware hoh.de bekommen.

@Benzer

Das ist ja der Fall, das Ticket dass man zugeschickt bekommt ist auf den jeweiligen Namen registriert.

Vielen Dank für dem Tipp, hab mich gerade registriert und auch mein E-ticket per Email zugesand bekommen.

Mal noch eine Frage an Leute die schon ihr ticke bekommen haben, die ticket Nummer....sieht die bei euch auch so in etwa aus

"xxxx xxx xxx xxxx xxxx abcd", also alle Felder bis aufs letzte weg ge-xt ?

Zuletzt bearbeitet:
im letzten jahr funktionierten diese per pdf verschikcten tickets einwandfrei. es wurde auch nicht kontrolliert, ob das ticket zum registrierten namen passte (bei mir jedenfalls nciht...)

Mal sehen, habe mich auch gerade registriert. Nur dauert das mit der Aktivierungsmail wohl noch ein wenig.

Danke für den Tipp!

@postaldude87
thx für den threat, ich bin jetzt die letzten 3-4 jahre immer auf der cebit gewesen und hatte schon angst das ich dieses jahr für ein ticket zahlen müsste.
nochmals herzlichen dank, denn als azubi hat man selten geld für ein messe ticket, da der messetag an sich ja schon ein kleines löchlein in die geldbörse frisst.

danke!! geht sogar immernoch -> 400+ tickets verfügbar!

ich hab ganz ehrlich Nein angekreuzt :D, ich finde nur schade dass man kaum auf diesen Thread stösst...

Super, danke für den Tipp habs auch bekommen. Noch 400 Tickets da.

350 tickts immernoch da. habs auf Peter Lustig registriert :D mal gucken was die sagen ^^

Zurück
Oben