Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiel: Legion TD 2 erfordert Taktik bei Epic
Nach dem hochkarätigen Civilization VI in der vergangenen Woche fällt das Epic-Gratis-Spiel in dieser Woche mit Legion TD 2 etwa kleiner aus. Das Tower-Defense- Abenteuer kann noch bis zum 31. Juli 2025 um 17 Uhr kostenfrei zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Einzige Voraussetzung ist ein Konto im Epic Games Store.
@Snapuman Na ja das ist PVP wodurch man in gewisser Maße strategien etc entwickeln und anpassen muss.
Auch können auch PVE Tower Defense Spiele einigermaßen fordernd sein und ein bisschen das Köpfchen anstrengen.
Wenn für dich das langweilig ist, dann mag das so sein.
Als generellen Fakt würde ich das aber so nicht darstellen.
Gibt auch tausende dinge die ich langweilig finde andere Menschen aber Spannend oder Unterhaltsam finden.
Da ich seit kurzem Besitzer eines MacBooks geworden bin, fände ich es schön wenn ihr durch einen Satz oder ein Symbol darauf hinweist wenn ein Spiel nativ auf dem M-Prozessor läuft.
Ersetze "Tower Defense" durch das Wort "Spiele" und das Ergebnis ist das gleiche.
Im Endeffekt sind alle Spiele nur dazu da die Zeit totzuschlagen.
Soll jeder doch mit dem Genre entspannen, was einem am ehesten zusagt.
@Spriti Na so gesehen kannst du dann aber auch den Konsum von Film, Literatur oder gleich Kunst im Allgemeinen... einsetzen - alles gut, um Zeit totzuschlagen. ^^
Ich sprach oder spreche ja niemanden ab, damit Spaß zu haben.
Ich hab nur geschrieben, wie ich es empfinde.
Ist das nicht das Hauptziel jedes Computerspiels? Zeitvertreib, Hobby ?
Man kann auch spazieren gehen, ins Kino, Bilder malen, Geschichten schreiben, Kinder bekommen, seiner Frau zeigen, dass man sie liebt.
Alles produktiver als PC-Games.
8 Stunden am Tag FIFA spielen oder Fortnite ist nicht besser als 8 Stunden Candy Crush zu zocken.
Bei Tower Defense geht es auch um Taktik, also wenn es gut gemacht ist. Aber ja, recht hast du schon. Gilt aber so gesehen für jedes Game. Zeit totschlagen, die man bestimmt besser nutzen kann.
Soll ja noch so eine Fun Map gegeben haben, aus der sogar ein ganzes Genre entstanden ist. Meine die hies Defense of the Ancients
Was ist eigentlich aus Footman Frenzy geworden? Das waren doch auch immer lustige Runden.
God vs Satan bei Starcraft 1 auch toll.