Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Mit Chivalry 2 gehts bei Epic in die Mittelalterschlacht
Neue Woche, neues Gratisspiel – in dieser Woche verschenkt Epic das mittelalterliche Chivalry 2. Noch bis zum 6. Juni 2024 um 17 Uhr kann der Mittelalter-Slasher kostenfrei im Epic Game Store heruntergeladen werden.
Uh, das hol ich mir mal. Nach der (als Chiv 1 Spieler) enttäuschenden Beta nicht mehr angeschaut, aber kostenlos nehmen wir das mal mit.
Ich hoffe zwar immer noch auf ein Chiv 1 Remaster, der erste Teil hatte eine gänzlich andere Skill Ceiling, aber das wird wohl wenn überhaupt erst in paar Jahren kommen...
Okay, darauf wäre ich ohne deine Hilfe tatsächlich nicht gekommen. Dann habe ich nichts gesagt, offensichtlicher wäre aber nicht verkehrt. Vielen Dank.
Uh, das hol ich mir mal. Nach der (als Chiv 1 Spieler) enttäuschenden Beta nicht mehr angeschaut, aber kostenlos nehmen wir das mal mit.
Ich hoffe zwar immer noch auf ein Chiv 1 Remaster, der erste Teil hatte eine gänzlich andere Skill Ceiling, aber das wird wohl wenn überhaupt erst in paar Jahren kommen...