• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Bei Epic gibt es Road Redemption und 112 Operator

Simanova schrieb:
ir kommt kein EPIC Launcher auf den PC. Wenn ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, dann gern
Wenn man schon ohhne offensichtliches Interesse bei diesen Themen postet, sollte man auch allgemein die Kommentare lesen. Dann wüßte man, daß man eben nicht den Launcher braucht, Stichwort Heroic Game Launcher.

da werden Erinnerungen an Road Rash (PS1 - 2000) wach... sehr geil!

Danke für den Hinweis <3
Ergänzung ()

escapology schrieb:
@Simanova Sorry, ich bin da nicht so im Bilde. Was müssen Epic Nutzer mit ihrem Gewissen vereinbaren?

genau die gleiche Datensammelerei wie Steam, EA, GoG, Uplay ... sämtliche Handys, jeder Klick im Internet... jede Smartwatch... meist wird nur geheult, damit man was zu heulen hat, weshalb ist ja irrelevant ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O und Dr.Death
Muntermacher schrieb:
Wenn man schon ohhne offensichtliches Interesse bei diesen Themen postet, sollte man auch allgemein die Kommentare lesen.
Das Interesse ist, das persönliche Desinteresse bei jedem Thema mit Epic im Titel zum Ausdruck zu bringen und durch die eigene moralische Überlegenheit zu begründen. Seit mittlerweile 7 Jahren. Und es werden sicher noch 7 weitere werden... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Chismon schrieb:
Besten Dank für den Hinweis :) @acty , ich habe Road Rash damals gerne auf Sega Mega Drive und dem Amiga gespielt.
Dann hast du die beste Version auf dem 3DO verpasst. 😀

Werde mir 112 auf jeden Fall mal anschauen. Hört sich ganz nett an.

Zurück
Oben