• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Two Point Hospital operiert im Epic Games Store

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zäpfchen, MaverickM, fox40phil und 7 andere
Liebes CB Team: Packt doch bitte einen Link zu dem jeweiligen Spiel im Epic Store mit in den Artikel. So muss man nicht erst mühselig die Webseite öffnen und manuell danach suchen. Insbesondere hilfreich wenn man mobil unterwegs ist.

Danke euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0, retho, blacklc2 und 10 andere
smoochy schrieb:
Liebes CB Team: Packt doch bitte einen Link zu dem jeweiligen Spiel im Epic Store mit in den Artikel.
Die Quelle des Artikels ganz unten verlinkt dorthin.

ah stimmt, habe ich sonst gemacht

Ihr Wunsch ist mir Befehl, Sir!
@smoochy

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Paddy-o-, :.oldschool.: und 9 andere
Die Epic Store Startseite öffnen und etwas runterscrollen. 👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX und kaylibera
SavageSkull schrieb:
Also wäre das was fürs Steam Deck?
Beim Steam Deck hast du doch als Alternative die Touchpads als recht guten Mausersatz. Und hinsichtlich generell Steam Deck Kompatibilität ist es auf Steam zumindest als "spielbar" eingestuft.

@mibbio Ein vernünftiges Steuerungsprofil für einen Controller wäre halt schon schön.
Das es nicht laufen sollte, glaube ich nicht. Solange da kein irrer Anticheatschutz drin ist, läuft das schon. Ggfls halt mal ein Proton GE nutzen.
Gibt wohl auch diverse Community Profile, womit es schon recht gut gehen sollte.
Mit Heroic kann man es ja direkt in Steam für Gamescope einbinden.

Mir wird angezeigt

Dieser Inhalt ist für deine Plattform oder in deiner Region derzeit nicht verfügbar.​

@Mextli Bin zur Zeit in Griechenland, kann es an dem liegen?

SavageSkull schrieb:
Kann man das mit Controller spielen? Also wäre das was fürs Steam Deck?

Dein Wunsch / deine Frage sei mir Befehl - ich lade es auf dem Steam Deck runter und prüfe das! :)

Bin erst mit Two Point Museum eingestiegen, dann kann ich mir ja jetzt auch einen der Vorgänger anschauen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Dorimil es ist sogar der Vor-Vorgänger, denn zwischendurch gab es auch noch Two Point Campus.

Zurück
Oben