Gratis Virenscanner für Server2003?

CFI

Bisher: CaptainIglo
Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.389
Hi,

ich suche einen gratis Virenscanner für Windows Server 2003. Gibts da was oder muss man sich da einen (nich gerade billigen) kaufen?
 
Also meiner Meinung nach gibt es keinen für Windows 2003 Server. Aber sicherlich war die Serverversion nicht grade billig oder? Da dürften die paar Euro doch nicht auffallen oder?
Ich würde dir Kaspersky oder Bitdefender empfehlen. Leider weiß ich aber nicht ob es die auch für Server gibt.
 
ITSE_ME schrieb:
Aber sicherlich war die Serverversion nicht grade billig oder? Da dürften die paar Euro doch nicht auffallen oder?


Eben, und da ich ihn privat als Workstation Betreibe (jetzt bitte keine Kommentare wie "Das ist ein Server und keine Workstation" denn der ist eher eine als XP) bin ich um "jeden" gesparten Euro froh, denn Kaspersky würde z.B. mit >300€ zu Buche schlagen...
 
Ich verwende Server 3003 Enterprise Edition mit Antivir XP und es funtz, auch mit Northen Antivir funtzt es! :evillol:
also wenn du das betriebsystem dir leisten konntest kannst du dir sicher auch ein besseres und auf 2003 abgestimmten virenscanner erlauben! :freak:
 
MAFRI schrieb:
Ich verwende Server 3003 Enterprise Edition mit Antivir XP und es funtz...

Wie geht das?
Bei mir kommt da die Meldung, das das nicht die Serverversion wäre und ich mir diese besorgen soll...
 
MAFRI schrieb:
Ich verwende Server 3003 Enterprise Edition mit Antivir XP und es funtz, auch mit Northen Antivir funtzt es! :evillol:
also wenn du das betriebsystem dir leisten konntest kannst du dir sicher auch ein besseres und auf 2003 abgestimmten virenscanner erlauben! :freak:

Wobei AntiVir alles andere als Empfehlenswert ist!
 
Also es gab da mal einen kostenlosen Virenscanner für Server und der hieß meiner Meinung nach Etrust aber inzwischen sollen die die Updates eingestellt haben, sodass dir das auch nichts bringen wird.
 
Zurück
Oben